Mich grüßt eigentlich nie jemand zurück. (zu R56 Zeiten war das noch ganz anders..)
Nicht mal die S oder JCW Fahrer winken hier bei uns
Beiträge von votre
-
-
Hallo Community,
lässt sich die Bordsteinautomatik (absenken des rechten Außenspiegels) beim F56 durch Codiereung nachträglich aktivieren?
VG Lars
Ging bei mir nicht. Habe dafür die Beleuchtung der Griffe aktiviert beim Rückwärtsfahren.
-
Der Marder ist trotz Motorwäschae und Marderstein wieder da..Ein Elektroabwehrgerät kostet mit Einbau 300 Euro. Ich bin am überlegen, das Ultraschallgerät in Kombination mit einem Hühnergitter vor und unter dem Mini zu verwenden. Hat da jemand Erfahrung?
-
Hat jemand Erfahrung mit Ultraschallgeräten? Meine Werkstatt ruft 300 Euro für den Einbau von Elektroabwehr auf..
Der Marder läuft über meinen Mini und treibt sein Unwesen im Motorrad..
Ich bin am überlegen, mir ein Gitter unter und vor den MINI zu legen und zusätzlich noch so ein Ultraschallgerät. (Großes Fragezeichen..) -
Na ja je nach dem wie das gestaltet ist, ich denke das die meisten die 3 od. 6 tds Euro erst mal an den Händler zahlen und dann sich das Geld wiederholen "müssen" Also jedenfalls wird das so hier gehandhabt.
Aber ja beim nächsten Leasinggeschäft fehlt es. sofern sich hier nicht ändert oder verlängert.
Wenn man nur bis 2021 least und dann neu least, kann man die 6000€ nochmal mitnehmen.
-
Folgendes Angebot hatte meine Schwester:
- 6.000€ Anzahlung (staatliche Förderung)
- 90€ pro Monat
- 18 Monate Laufzeit bei 10.000km
- Trim S mit den Power (ehemals Corona) Spoke Felgen -
Ist das ASD auch im normalen Modus aktiviert oder nur im Sport?
-
-
Fährt man mit dem i3 sparsamer?
-
Ist der 6. Gang eigentlich ein reiner Spritspargang und die Vmax werden beim Handschalter mit dem 5. Gang am besten erreicht?