Macht schon was her!
Ich frage mich gerade, woher die JCW Vermutung?
Bekannt ist ja, dass es einen E und einen SE geben soll. Könnte das nicht auch "einfach" die SE Variante sein?
Bei dem Diffusor und Heckflügel- never..
Macht schon was her!
Ich frage mich gerade, woher die JCW Vermutung?
Bekannt ist ja, dass es einen E und einen SE geben soll. Könnte das nicht auch "einfach" die SE Variante sein?
Bei dem Diffusor und Heckflügel- never..
Wollte das Thema nochmak kurz hochholen. Wenn man ab und zu die Lautstärke ändert, müsste doch der Boardcomputer anbleiben oder? Hat sich da etwas geändert?
Gern geschehen
Schön das ich helfen konnte
Und noch nen tipp genau in diesem thread steht sogar schon alles drinne…man hätte ihn nur in aller ruhe lesen müssen
Danke für deinen weiteren Tipp. Ich weiss nicht genau, worauf deine Provokationen abzielen. Ich habe den Thread seit Seite 1 verfolgt. Und es gab offensichtlich ein Verständnisproblem meinerseits, weswegen ich nachgefragt habe. Dass du dich dadurch angegriffen fühlst- I am so sorry!
Kann man so sehen. Allerdings hast du dich zu dem Thema bisher aich relativ beratungsresistent gezeigt.
Deshalb bin ich hier im Moment raus.
Das finde ich schade, dass du das so siehst. Jack Black hat doch super geholfen und ich habe mich dafür bedankt. So wie ein Forum funktionieren sollte. Also ich weiss nicht, wo ich hier “beratungsresistent” gewesen sein soll.
nein, im M-Modus schaltet das Getriebe nicht selbstständig hoch.
Ich meinte, wenn ich in “Automatik S” bin, dann ein Pedal betätige, also kurz manuell unterwegs bin und wieder in Automatik S wechseln möchte: Dafür ziehe ich lange an einem Padel- dann schalter er aber, das möchte ich ja aber nicht, sondern nur den Modus wechseln.