Beiträge von votre
-
-
Das klett ist so groß wie das Kennzeichen, da siehst du nichts mehr. Wenn schön Löcher im KZ sind dann siehst die natürlich immer.
Hält bis Tacho Anschlag, bestimmt 100 Wäschen und unebenster Straße. Diese Amazon Klett Packs für Kennzeichen sind extrem fest.
Wenn dein KZ kleiner als die 420mm ist, dann ist natürlich blöd, das kriegst nicht abgedeckt.
Wenn der Klett so lang ist wie des Kennzeichen, dann sind die Loecher ja auch abgedeckt. Und an der Front vom GP haelt das?
-
Immer Klett benutz, hält super und klaut die keiner so schnell. Da klappert nix und es sieht gut aus.
Nun sind vom Vorbesitzer schon Löcher an der Front drin.. Weiss nicht, ob ich die gut abgedeckt bekomme mit einem Kennzeichen, was mit Klett befestigt wird. Hält das denn auch auf der unebenen Oberfläche vom GP? Das ist ja GP spezifisch..
-
-
-
Meine Scheibe wurde bei Mini gewechselt, kein Mini Logo..
-
Genau das Gleiche bei mir.. kommt wahrscheinlich vom Scheuern der Jacke o.ä. beim Einsteigen, darf dennoch nicht passieren.
-
Auf gar keinen Fall ohne LED Scheinwerfer. Nicht der Optik wegen, sondern aus Sicherheitsgründen!
-
Ich bringe auch bei BMW mein eigenes Öl mit, das spart eine Menge Geld.
-
Kann die WGV empfehlen. Interessanterweise ist die Vollkasko fast 200€ (!) günstiger, wenn man es über ch..24 abschliesst..