Beiträge von lemone
-
-
-
Gestern gequietsche
bei starken Regen.. -
Dann ist ja quasi vorprogrammiert, dass da auch diese Folien kaputt gehn? Durch die Nässe?
das hatte ich nämlich beim 1er und war nen echt teurer Spaß....
-
Das ist aber wirklich ein sehr nerviger Beigeschmack
Aber ok, so sind wenigstens meine ängste, dass ich wieder nen Aquarium durch die Gegend fahren darf, bekämpft
vielen dank
-
Huhu..
habe jetzt seit längerem beobachten können, dass die seitenscheiben, wenn man sie heruntergefahren hat, regelmäßig "nass" wieder aus der Tür kommen!
woher kommt diese Feuchtigkeit?
(bei Regen ist es nochmal stärker..)bin etwas vorbelastet, da ich im 118d mal einen Wasserschaden aufgrund der türdichtung hatte..
-
Man könnte von Speyer nach Neustadt über die Weinstraße nach Frankreich fahren. Das ist eine recht tolle Route, die viele Touristen anzieht.
Die würde dann direkt an meiner Haustür vorbei führen
Die sperren ja öfter mal die Weinstraße für irgendwelche Events (immer super, wenn man dann so garnicht mehr nachhause kommt)...ob sie das für ne MINI Ausfahrt auch machen würden?Achja in diesem Sinne...melde mich zurück...Urlaub, Dienst und viel Stress haben leider keine Zeit gelassen...musste gerade erstmal gefühlte 3 Stunden lesen und auffrischen
-
Ich denke, dass man "genug" wischwasser hinzu geben muss, ist jedem bewusst..
aber die Wischer quietschen nicht wie, zu trockene, salzige, brüchige...wasweißich...Wischer...sondern extrem penetrant, auch bei mehr als genug Wasser..und bei normalen
starkregen sollte das einfach nicht passieren..Punkt. -
Ich geb aber keine Garantie auf diesen Apfeltrick
werde es nach der Arbeit heute mal testen..ich finds auch sehr penetrant..und beim telefonieren mit der freisprecheinrichtung hat sich mein gesprächspartner auch sehr darüber beschwert...
-
Ein befreundeter MINI Verkäufer hat mir gestern den Rat gegeben, die Blätter mal mit einem aufgeschnittenen Apfel einzureiben...
werde ich mal testen, ansonsten geht's auch direkt in die NL..weil das nervt wirklich sehr...