Ich mach dir morgen mal ein Bild
Beiträge von lemone
-
-
Hab zur Zeit auch die Gummi matten drin (iwie verpasst, zu wechseln...) und die sind wirklich ausgehtauglich
Mit dem Emblem sehr sehr schick
Kann ich nur empfehlen -
-
Gefällt mir richtig gut
Wäre beim F56 definitiv in die engere Auswahl gekommen, da mir das moonwalk grey nicht gefällt...
Hat was- muss ich mir mal in natura anschauen -
Ich finde das Piano Black pflegeleichter als ich dachte
Das war auch meine Sorge..aber habe ein gutes Brillenputztuch im "Geheimfach" und dann wird hin und wieder mal fix drüber geflogen und fertig -
Problem ist, dass ich sowohl zuhause als auch "zuhause in der Pfalz"...als auch auf dem Parkplatz an der Arbeit (und da steht er auch mal nachts oder länger) Marder auf'm Hof habe..
Und das ist halt auch meine Sorge..
Er stand jetzt 2 Wochen am Stück an der Arbeit, weil ich dienstlich unterwegs war..denke Marder C hat da die Party veranstaltet
Antenne ist auch angeknabbert...das war vorher noch nicht..
Denke jetzt auch über so einen Ultraschall-Schreck nach...
Belese mich aber momentan noch zu allem..
Die gittervariante wird leider nicht so einfach durchführbar sein.. -
...er rastet scheinbar völlig aus in meinem Kleinen...
Werde mich die Tage auch um einen marderschreck kümmern... -
-
Ist ja auch eine wunderschöne Kombination
wirklich ärgerlich mit dem "Schaden"...die sollen ihn ordentlich gesund polieren
-
Das ist mir in letzter Zeit auch oft aufgefallen...meine stamm Tankstelle hat aber auch neue Zapfsäulen bekommen..
aber zur Beruhigung hab ich festgestellt, dass dies selbst bei unseren uuuuuur-alten dienstlichen T4 vorkommt
und da weiß ich, dass nix an Auto verändert wurde..Bei den neu beschafften fahrzeugen hingegen ist der Tank mit dem klacken voll..ein punktgenaues tanken auf eine volle oder halbe Literzahl kann da peinlich enden..