Ich finde solche Dinge geili, genau wie das Zwinkern im kleinen Display im Tacho..hat was wie ich finde..
zuwinkern?? Ooooh ich mag meinen kleinen schnell haben
Ich finde solche Dinge geili, genau wie das Zwinkern im kleinen Display im Tacho..hat was wie ich finde..
zuwinkern?? Ooooh ich mag meinen kleinen schnell haben
Der ist aber schick
glückwunsch und ganz ganz viel Spaß mit der kleinen miss Sophie
Ganz ganz viel Spaß
bin auf die Berichte gespannt
Zumindest ein bisschen MINI darf schon dabei sein
Super, dass es doch noch klappt! Jetzt kannst dich voll und ganz auf den Kleinen freuen
Erstmal verfolge ich morgen, wie du deinen bekommst das finde ich ja schon spannend...ich kann dann sicher garnicht schlafen
Hui das war ein langer Tag...
hab heut morgen direkt angerufen- Auto natürlich schon in der Produktion...aber er schaut mal, was er machen kann, meinte er....
6 Std später kam dann der erlösende Anruf
Er hat alles an Instanzen versucht zu erreichen und gefragt...ab Werk lässt sich natürlich nix mehr ändern..
aaaaber, sie haben einen neuwagen im Showroom stehen, mit genau den sitzen...
und jetzt wechseln sie die einfach aus..
auslieferung könnte auch zwar etwas verzögern...aber das nehm ich doch gerne in kauf
ich bin so glücklich
und zudem sehr zufrieden mit dem Kundenservice
so fängt die große liebe doch ganz ganz toll an
Achja...bestellt sind jetzt die Diamond Carbon Black...
und ich wollte die Black Pearl Carbon...
sorry..bin ganz durcheinander schon den ganzen Tag deswegen...
Ich rufe direkt morgen früh an..
mich ärgert es halt auch, weil ich wirklich ständig von den tollen sitzen geredet habe...in die hab ich mich total verliebt....
also alle Daumen drücken die es gibt....
Ich wollte die Black Pearl Carbon und auf der Auftragsbestätigung stehen die Carbon Black
Oh ich hab gerade festgestellt, dass mein lieber Verkäufer die falschen Sitzpolster bestellt hat....ich hätte natürlich auch einfach besser kontrollieren müssen aber da ich gefühlte 200mal gesagt hab, dass ich die Polster so schön finde- hatte ich da vertraut...
Morgen direkt anrufen..meint ihr, da ist noch was machbar? weiß nicht, welchen bestellstatus er momentan hat..
so ein Mist Ärger mich richtig dolle..