Und zur Not biete ich ne Tour durchs schöne Nordhessen an
bin da ganz variabel
Beiträge von lemone
-
-
Dann steht ja meine erste Tour
im Pfälzer Wald lässt sich doch Top testen, wie er in den Kurven liegt -
Da springt der nächste ein... Ich habe 20 Jahre in der Südpfalz gelebt und die nächsten Fahrern in die Richtung sind bei mir schon geplant.
Wohne direkt direkt an der Weinstraße...einfach Bescheid sagen, dann machen wir mal ne Tour
-
Ab und an ja
ich war in der Rhein-Main-Therme...wenn ich das nächste mal mit meinem kleinen komme, sag ich Bescheid
diesmal war ich ja noch mit 1er bmw unterwegs...zudem Pendel ich von Nordhessen in die südpfalz...da kommt man immer mal vorbei
-
Ja, aber da bin ich leider dienstlich unterwegs
zudem müssen ja auch die sitze noch umgebaut werden..achja, er meinte am Telefon, dass die cosmo Spoke schwarz total toll aussehen würden an ihm
Seh ich ja dann leider erst im Frühjahr... -
Gerade hat Mini angerufen
mein kleiner ist eingetroffen
papiere sind aber leider noch nicht da, und muss ja noch fertig gemacht werden..
und ich bin 400km entfernt und kann ihn mir nicht schonmal angucken und streicheln
jetzt wird das warten noch härter...übergabe Termin konnte er mir leider noch keinen sagen
-
War gestern in F-höchst und hofheim unterwegs und hab fleißig Ausschau gehalten nach dir
resultat davon- an der Mini NL vorbei gekommen und vor lauter gucken und träumen total verfahrendas deep blue ist so wunderschön
-
Viel Spaß beim bestellen
sieht sehr sehr schick aus! Mit den Streifen würde ich mir wirklich überlegen- wirkt bei der Farbe echt Super find ich! Aber da würde ich auch auf individuelle Streifen setzen!
bist du ihn Probe gefahren mit dem Automatik Getriebe?
-
Sehr schöne Farbe
sehr sehr schick
viel Spaß und allzeit gute fahrt -
Ich werd wahnsinnig