Alsoo.. ich hatte zwar kurz Probleme die richtigen Zentrierringe zu bekommen, fahre aber seit Freitag mit den neuen Winterreifen und bin mega zufrieden! Ein wenig stehen sie zwar raus, ist aber denke ich alles im Rahmen des erträglichen. Jedenfalls schleift nix!
IMG_0081.jpgIMG_0080.jpg
Beiträge von philippjohn599
-
-
Hi Jack94!
vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar! Finde die Felgen schauen einfach Hammer aus...
Jetzt ist nur noch das Thema mit den Reifen...225/40/18-er wären auf den Felgen drauf (würd ich mir gebraucht nehmen, da ich vor hab, das Auto ohnedies im Frühling zu verkaufen)
Sehr hilfreich all eure Kommentare. Bin ein kleiner Laie-
-
Sind definitiv ET 35. Aber 18 Zoll, habe gerade erst realisiert, dass der Themenersteller 17 Zoll sucht. Falls trotzdem Interesse besteht, einfach melden
Ein Mitglied scheint anscheinend die 18 Zoll ET 35 verbaut zu haben Weiß nicht ob ichs nicht doch versuchen soll.. -
Alles klar
ihr würdet es also nicht riskieren? Also sprich nichtmal ohne Distanzscheiben any chance? Hier in Österreich ist das mit TÜV ja recht easy. Also daran solls nicht scheitern
-
Alles klar, bin noch ein Neuling hier-bitte um verständnis
ok, machen die Distanzscheiben das Problem tendenziell schlimmer oder besser?
danke für die Hilfe!
-
Hi Leute
fahre derzeit einen Mini JCW F56 & brauche unbedingt vor dem 1. Wintereinbruch einen Satz Winterreifen+Felgen.
Frage: Passen die Sparco Assetto Gara 8jx18 ET 35 drauf? (meiner hat eine dezente Tieferlegung vorne+hinten jeweils 30mm und Spurplatten)Danke an alle, die mir weiterhelfen können