Der Mini ist Klasse!
Der taugt sogar als Braut Auto
Vorallem mit dieser Farbkombi sieht es Klasse aus.
Der Mini ist Klasse!
Der taugt sogar als Braut Auto
Vorallem mit dieser Farbkombi sieht es Klasse aus.
Wer hat noch das Problem?
Kurze Fahrten <50 km zeichnet die App detailliert auf.
Gestern bin ich nun 170 km gefahren. Die ganze Zeit den Fahrtverlauf anzeigen lassen und hat auch aufgezeichnet.
Am Zielort dann das iPhone abgestöpselt und bumm App abgestürzt und keine Aufzeichnung der Fahrt verfügbar aber
die richte Literanzahl und Km vom Mini aufm Display.
Hat das auch jmd schon gehabt?
Was ich auch schade finde ist dass man nicht aufzeichnen kann UND gleichzeitig Audible laufen lassen kann
Na da bin ich gespannt ob es bei dir dann besser wird
Bei mir tritt der Essiggeruch auch auf sobald man den Wagen startet. Ist zu 75% jedes mal beim starten. Aber dann nur für ca 30-60 sek und dann
geht es oder man hat sich daran gewöhnt
Die Startstopautomatik hat letzten Monat dauerhaft versagt. Der Wagen ging an den Ampeln nicht aus aber ansonsten konnte man ihn normal an und auch wieder abstellen.
Öhm das kann doch auch davon kommen das es "warm" war und dadurch die Klima unter Vollast läuft.
War bei mir genau so das ab ca 33 grad der Motor dauerhaft lief. Ab 32,5 ging der Motor wieder aus
Hö hab ich was verpasst seit wann hat der Lighning Anschluss ein Funktion für die Antenne
Nach meiner Kenntnis nicht.
Was ich bisher gefunden habe, die Antenne wird vom Dach in die Armlehne geleitet und wird da dann dem Handy "induziert"
Auch steht in einem Werbeschreiben oder in der Anleitung das die Armlehne sogar die Strahlung vor dem Fahrer abschirmt.
Das Telefonieren geht auch nur mit BT
Also der Snape-In ist halt nur zum Laden und Musik abspielen und das das Handy verräumt ist
Wie das mit Empfang verstärken geht hab ich auch noch nicht so raus weil ich das Gefühl habe das das auch ohne Adapter geht.
Ist aber nur so ein Gefühl
Aber wegen dem Telefonieren lass ich mich auch gern eines besseren belehren
Was hast du für den Adapter bezahlt?
Leider doch der andere Stellplatz wäre unter einer Brücke unter der viele Glasscherben von Jugendlichen liegen...
Also ist das der bessereStellplatz. Außerdem hat so der Wachschutz auch ein Auge drauf
Ich fand es auch interessant wegen den Scheinwerfern und deren Lichtfarbe da beide ja LED haben!
So hier auch mal mein Mini mit meinem aktuellen Arbeitsgefährt
Links 1000 kW VS rechts 85 kW *grins*
Rechts macht aber mehr Spaß zum fahren
Die weißen Felgen sehen einfach Spitze aus bei dem Wagen allerdings sind diese auch schnell schwarz...
Zum Glück hab ich auf Arbeit Zeit diese dann wieder sauber zu machen