Beiträge von minicooper71
-
-
-
Ich mein gar nicht primär China mit den Abstrichen. Jahrelang kamen die besten Tesla aus China. Die waren trotzdem nicht gut, aber eben die besten, die Tesla hatte. China kann auch gut fertigen. Ich meine die insgesamt billigere Produktion bei gleichzeitig erhöhtem Listenpreis. Und dem Wegfall der Preisverhandlungen durch das Agenturmodell.
Ich verstehe es irgendwie nicht. Der J01 ist ein völlig neues Modell. Es wurde kein Listenpreis erhöht. Billigere Produktion meint China als Standort, die Materialien oder die Austattungen selbst?
Eine elektrische Sitzverstellung im MINI hatch finde ich doch gut. Die anderen Dinge kann ich ohne Probefahrt noch nicht einschätzen.
Wegen Agenturmodell gebe ich dir recht!
China: Neue MINI - Strategie
BMWs erstaunliche China-Kehrtwende
BMW: Erstaunliche China-Kehrtwende - E-Mini-Modelle nun doch in Oxford - WELTFür mehr als 600 Millionen Pfund sichert sich BMW die Produktion des elektrischen Mini in Großbritannien. Es ist die Abkehr von der noch vor Kurzem…www.welt.de -
-
Mir ist das erst eben bei einem der gerade geposteten Videos aufgefallen
Wo sind denn die Videos gepostet worden? Ich will alles sehen
Wegen Schiebedach hat boonzay im j01 Forum einen Link geteilt.
MINI Cooper Electric mit festem Schiebedach Glasdach Panoramadach J01 Sonnendach? - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrischNeuer MINI Cooper Electric mit festem Schiebedach? - MotoringFile (englisch)und weitere Klärung zum Thema Schiebedach.www.mini-j01-forum.de -
Verschiedene Themen zum Laden sind in folgender Sparte zu finden, auch bzgl der anscheinend mangelhaften Ladeplanung und App Funktionen.
-
Unsäglich? Das weiße Dach ist für viele Menschen der Hingucker ;)) Bisher habe ich bisher nur die Bilder des jcw gesehen, ohne weißes Dach.
-
F56
Im Karosserie Forum gibt es einen thread:
-
Nicht überraschend bei den Platzverhältnissen aber dennoch eine Information wert: Der neue MINI hat keinen Frunk.
Kein Frunk #frunk 2024 no frunk MINI COOPER J01 - MINI J01 Cooper Elektro Forum - neu und vollelektrischIm neuen MINI gibt es keinen Frunk.IMG_6065.jpgIch weiß das ist nicht dramatisch schlimm aber bei einem neu entwickelten Fahrzeug für mich doch überraschend.…www.mini-j01-forum.de -
Der Wagen kommt zu den MINI Händlern. Gab es Einladungen zu solchen sessions? Seid ihr dabei? Der neue macht in schwarz mit weißem Roof was her.