Ich meine die Kappen sind gleich nur an der Beleuchtung hat sich was geändert oder? Da war doch was. Früher war das MINI Logo und Projektion unten in der Tür und später im Spiegel.
Beiträge von minicooper71
-
-
gelöscht.
Schade ich fürchte es ging um immer schlimmer werdende Situation? https://www.n-tv.de/wirtschaft…sich-article22842344.html
FREITAG, 01. OKTOBER 2021
"Elf Millionen weniger Neuwagen"
Einbruch in Autoproduktion verschärft sich -
-
Die Foren Suche hilft.
Bremsverschleißanzeige MINI F56 Cooper S JCW D - Restkilometer Bremse Beläge?
Neue Reifendruck Luftdruck Vorgaben MINI Facelift LCI ab 2018
Übergeordnete Sortierung -
Ist das jetzt Zubehör aber eine wirkliche Maßnahme von MINI
-
Allerdings informieren sich viele "Verbrennerfahrer" hier. Deswegen sollte gerade, wenn von besonders tollen Reichweite gesprochen wird, auch klar drauf hingewiesen werden wie man die erreicht.
Ich habe nicht den Eindruck. Die besonders tollen Reichweiten sind soweit ich das sehe mit klaren Hinweisen verfasst. Diejenigen die diese tollen Reichweiten nicht erreichen wollen od. können, glänzen eher durch mangelnde Information und machen diese tollen Ergebnisse mies. Ein Grund dafür ist nicht ersichtlich.
-
Dennoch liegt die Überlegung nahe sich als nächstes Auto vielleicht keinen Mini mehr zu kaufen.
Dann solltest du aber dringend danach sehen einen Hersteller zu wählen der eine Garantie von mehr als 6 Jahren gibt. Denn Kulanz 3 bis 4 Jahre nach Ablauf der Garantie ist kaum irgendwo selbstverständlich.
-
-
-
Nicht einmal 11 kWh auf der Autobahn? Pietsprock Meinen vollen Respekt!!