Dein Link und die offensichtlich geäußerte Verwirrung die du anführst. Na ja. Ok. Wie gesagt, es gibt hier Händler. Viel Erfolg.
Beiträge von minicooper71
-
-
Einzig die Historie, der Union Jack in den Heckleuchten und das ganze Marketinggedöhns macht auf britisch, aber ansonsten…
Für mich ist das eher international und tolerant. Ich sehe keine negativen deutschen oder britischen Beimischungen. International. Die Fahrzeuge werden teilweise in GB gefertigt und sind daher selbstverständlich britisch. Und weiter?
-
Erfahrungsberichte von anderer Stelle sollten mMn auch dort besprochen werden! Es gibt in diesem Forum auch Händler die versenden. Leebmann ist ebenfalls dabei.
-
Pastis in welchem Betreff wäre denn die Diskussion besser aufgehoben? Ich hab grad auf die schnelle kein passenderes Thema gefunden
Im Zweifel
Bildschirmfoto 2022-11-11 um 12.02.58.png
-
-
Die Adminschelte ist kein guter Stil, aber gut. Ich würde anraten zu einer freien Werkstatt mit MINI Erfahrung zu fahren. In einem offenen Gespräch gibt es vielleicht einen Kniff oder man beauftragt den freien Service 1 mal & fragt von mit über due Schulter schauen darf.
Problem ist mE aber der wegrationalisiert Ölpeilstab
Weg rationalisiert? Ich dachte der ist bei der F56 Reihe von beginn weg und wird Software seitig ersetzt?
-
-
Warum bestellt man in der Situation dann einen neuen Wagen? In vielen Fällen wahrscheinlich auslaufende Leasingverträge. Das heißt in der Vergangenheit das Spielchen mitgespielt, davon massiv profitiert und jetzt leider unter den betroffenen Käufern.
Wenn mich eine Gangart stört, dann werfe ich dem Anbieter nicht das Geld in den Rachen. Wenn man ein solches Produkt möchte, gilt es Dir Spielregeln zu akzeptieren. Das ist nicht schön aber irgendwo logische Konsequenz aus den vergangenen Jahren. Da es alle Hersteller ähnlich treiben oder so handeln müssen um zu bestehen, ist es leider übliche Regel.
-
Hallo Stefanus.
Gern gebe ich euch auch - so weit möglich - in den kommenden Wochen nochmal Einblicke
Wann gibt es denn die Einblicke oder irgendeine Art von Feedback für diese Gemeinschaft? Danke schön vorab schon einmal.
-