Was hat eine steile Windschutzscheibe mit dem Preis zu tun? Man entscheidet sich für ein Konzept. Sicher ist die Unterhaltung bei über 180 km/h nicht die Kernkompetenz des MINI Cooper. Da ruft eine E oder S Klasse von Mercedes. Der cW Wert ist logische Ursache.
Beiträge von minicooper71
-
-
als "fragen sie ihre Werkstatt/ihren Händler, wir haben nichts damit zu tun, die sind eigenständig"
Das ist ein Zitat? Maximal interessant. Entscheidend sollte immer sein mit wem der Vertrag geschlossen worden ist!
Diese Mail wird nicht schaden aber der Inhalt ist keine Offenbarung. Den Tippfehler klammert man besser aus
-
Ruft mal bei der Viessmann oder Buderus Hotline an und fragt doch nach Regelungen für die KFW Heizungskredite oder BAFA Förderung nach Da ist einzig der Händler und gegebenfalls ein angeschlossener Montagebetrieb die Anlaufstelle, neben der KFW und BAFA selbst. Bei MINI ist es der MINI Händler oder die MINI Niederlassung. Wenn das noch nicht geregelt ist und es Sorgen bereitet, würde ich den Verkäufer regelmäßig damit konfrontieren! Die Kunden Hotline des Herstellers regelt das bestimmt nicht.
-
Es ist auch ziemlich naiv zu glauben, der nächst höhere Vorgesetzte hat diese Informationen.
Ich warte noch auf den Tipp Familie Quandt einzuschalten.
Welche Information soll er denn haben oder nicht haben? Polemik oder soll der Quandt-Tipp witzig sein? Wenn die Menschen wieder einmal miteinander reden würden. Das wäre es! Aber das wäre viel zu pragmatisch.
-
Völlig anderes Empfinden hier. Die Sensoren liefern zuverlässige Werte. In diesem Fall kein Zubehör. Original Radsätze von MINI.
-
Die Fahrzeuge inzwischen mal angeschaut Atlas756 ? Wie ist dein Eindruck?
-
Minis Geschäftsgebahren im Laufe dieses Jahres finde ich unter aller Sau und für jede Kritik an Minis faktisch rechtswidrigem Verhalten bei der Paketbündelung wurde ich hier schon mehrmals von anderen Usern angegangen.
Du teilst gut aus. Freie Meinungsäußerung ist das gute Recht. Es resultiert logischerweise die sehr wahrscheinlich sogar gewünschte Reibung und die Konsequenz daraus mußt du ertragen können.
Daher können wir das hier auch nicht weiter ausführen, weil dann direkt wieder die off-topic Keule geschwungen wird. Off-topic Mini loben ist in Ordnung, Mini kritisieren generell nicht.
Das richtige Auffangbecken nutzen wäre eine Maßnahme. In diesem thread geht es meines Erachtens nicht um die Marke MINI und das Geschäftsgebaren sondern um eine Art Bespaßung und Unterstützung der Wartenden untereinander. Daher auch Wartesaal. Die Probleme sind in folgendem thread sehr gut aufgehoben. Vielleicht passt das besser für deine Darlegung des deiner Meinung nach rechtswidrigen Verhaltens MINI’s in der Phase des Krieges: Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen Das Board ist aber kein rechtsfreier Raum. Egal in welchem thread.
-
für mich eine Frauenfarbe.
Frauenfarbe aha Für mich ist es eine MINI Farbe. Es gibt auch ein Bild eines Clubman zum Vergleich.
-
Es geht um ein gebrauchtes Fahrzeug. Ich würde daher die Kandidaten live checken und danach entscheiden. Die Änderungen sind nach und nach eingeführt worden und nicht zwingend mit Facelift 1 und 2.
-
Die Autos werden erst seit 2 Wochen mit der neuen Farbe gebaut. Daher sind noch keine Modelle in den Schauräumen zu sehen. Ich würde mal vermuten, dass sich das zu Nikolaus ändern wird