Beiträge von minicooper71
-
-
Passiert auch echt nur hier.
Hier ist glücklicherweise kein Facebook Sachlich nüchterner Informationsaustausch. Das wäre es doch
-
ich find den super und das display ist stark.
-
-
Der MINI aus China sieht total anders aus Es geht doch genau darum das der neue Verbrenner ähnlich ausschaut, wie der F56 und viele Bestandteile erhält. Türen und Griffe.
-
Ob das kommende Agenturmodell eine Verbesserung
bringen wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Edit: Verhandelt wird dann nicht mehr
BMW "vom Sofa aus kaufen": Ohne Rabatt, aber fair & bequemTauschen BMW-Käufer in Zukunft die gewohnten Rabatte beim Kauf gegen etwas mehr Komfort ein? Möglicherweise haben sie gar keine andere Wahl, denn die seitwww.bimmertoday.deDer Händler ist somit nur derjenige der ausliefert.
-
Oh weh, anstrengend. Ich stehe nicht auf Teile von BMW, sondern der Themenersteller fragt nach Sensoren im Original und Ventil ebenso im Original. Das ist eigentlich einfach nachzulesen und das Thema für mich beendet.
angesprochenen Ventile keine Originalventle
-
da sie lt. Anbieter für diesen bestimmt sind.
Die Farbe ist doch Jacke wie Hose.
Aha Die Hose soll aber
auf Nachfrage, es wären die originalen Sensoren verbaut.
die Originale sein :
-
Alter Hut. Beides Fahrzeuge gefertigt durch GWM aber nicht auf der gleichen Bodenplatte und auch technisch nicht vergleichbar. Der Preis wird aber wichtig werden und da werden einige Käufer schlucken. Optisch eine runde Sache.
-
Da erhält der neue Elektro-MINI aus China die Türgriffe des BMW iX1 ff und der MINI aus England bleibt klassisch. Ein MINI Classic