Ich mag es, wie Begriffe wie Heckdesigner ernsthaft ernst genommen werden. Passiert auch echt nur hier.
Beiträge von Ostfried
-
-
Für mich ist das Doppelrohr elementar für die Optik des gesamten Hecks beim S und höher, ebenso wie der entsprechende Heckspoiler.
Aber der Heckdesigner ist bei denen ja eh seit einem Jahr zu Tisch...
-
Sieht mit dem Ding immer noch wie n zusammengekniffener Hintern auf Rädern aus, Sorry. Grade auch mit den eckigen Leuchten.
-
Super. Dachte, die Heckleuchten seien der Tiefpunkt, aber jetzt hat er auch noch ein Rektum. Ganzes Heck von A.....
Immerhin haben sie ihm noch den Spoiler gelassen. Bestimmt nur Tarnung.
-
Ja, empfiehlt sich immer.
Wovon?
-
Und ich find die Rückleuchten schlicht strunzenhässlich. Was das jetzt genau mit meinem Ego zu tun hat, kannst du mir ja sicher erklären.
Manchmal bietet sich die Reihenfolge "erst denken, dann tippen" doch an.
-
Du hast die letzten Beiträge gelesen?
Gerne ein weiteres Mal:
Das ASD ist problemlos rauscodierbar und ich fahr dir den JCW ebenso problemlos auf 5-6L, wenns denn sein muss.
Verbrauch ist doch nicht an irgendwelchen angegebenen Werten festmachbar. Dafür ist die Thematik viel zu komplex und die Werte eh zu 80% reines Marketing. Dein Fuß ist der maßgeblich relevante Faktor.
-
Also das mit Abstand einzige, was ich von dieser Anfrage überhaupt ernst nehmen kann, ist die Beschwerde über zu viel Sound, denn das dürfte das ASD sein und das ist problemlos wegcodierbar. Der Rest ist allerdings tatsächlich ein ziemlicher Schmarrn. Wenn ich will, dass meine Karre mit hinreichend Leistung selbige nicht abruft und somit sparsamer fährt - fahre ich sparsam, vulgo: Ich trete die Karre nicht. Das ist nämlich tatsächlich das einzige, was wirklich relevant ist. Ich fahre dir auch n One mit 11Litern, wenns sein muss. Und andersrum geht's eben genau so. Keiner zwingt dich schließlich, die Kuh fliegen zu lassen, nur weil der Wagen das könnte.
-
Das wird ja dann mal wieder ne noch größere Fettfingerparty. Bei nem Smartphone ist das egal, aber bei Tageslicht mit so ner Langspielplatte vorm Gesicht beständig auf hunderte Abdrücke starren zu müssen lässt den inneren Monk in mir bereits jetzt nervöses Augenzucken bekommen.
Benutze jetzt schon aus gutem Grund nie den Touchscreen. Bleibt nur zu hoffen, es gibt noch entsprechend funktionale Alternativen wie momentan. Aber nun wirklich alles über nen Controller steuern zu müssen...
-