Nenn mich paranoid, aber die FIN derart im Internet zu präsentieren täte ich persönlich (!) lassen.
Edit zu deinem Edit: Und im anderen Thread sinnigerweise auch.
Nenn mich paranoid, aber die FIN derart im Internet zu präsentieren täte ich persönlich (!) lassen.
Edit zu deinem Edit: Und im anderen Thread sinnigerweise auch.
Die Heckleuchten sind doch eindeutig am neuen MINI verbaut und somit sind sie MINI …
Also ich sags mal so nett, wie ich kann: Das ist für dich ernsthaft n stichhaltiges Argument?
Hab ich wohl ins Schwarze getroffen. Gähn zurück
Halten wir fest: Einen Mini mit nem Heck viel näher an beliebigen anderen Marken und selbst Kleinigkeiten wie Türgriffen, die näher an nem - man möge mir verzeihen - schnoddrigem BMW liegen als an irgendetwas anderem mit eigenem Charakter. Dazu im Spektrum aller Modelle offenbar Verzicht auf unverkennbare Merkmale wie Hutze und Doppelauspuff.
Ich weiß, die Fanatiker werden jetzt wieder zum Kreuzzug blasen, nur: Bin ich der einzige, dem das in Summe spanisch vorkommt? Sauer aufstößt? Schlichtweg irritiert?
Und um das gleich vorweg zu nehmen: Die "Argumentation" à la "Jaaaa, die Meckerei gab's doch bei jedem Generationswechsel, blablub" ist de facto keine. Das ist Totschlagerei, nichts weiter.
Ich kann in Summe nicht garantieren, ob ich ihn in 5-10 Jahren nicht doch wieder mehr oder weniger blind kaufe. Aber momentan (!) finde ich den neuen Mini auf erschreckende Weise... nichtssagend. Gewöhnlich. Langweilig?
Ich musste es hier schon mehrfach schreiben die letzten Wochen: Zum Diskussionsverhalten von Erwachsenen gehört auch das Akzeptieren anderer Meinungen. So wie ich bedingungslos akzeptiere, dass dir der Neue gefällt, wirst du einfach lernen müssen zu akzeptieren, dass das Andere anders sehen. Die auf alternative Plattformen rauskomplimentieren zu wollen, zeugt nicht gerade von Reife geschweige denn Sachlichkeit.
Liebe Leute, ihr müsste echt das Persönliche rausnehmen. Niemand greift euch oder gar eure Karre an, nur weil ihm Dinge am neuen Modell nicht gefallen.
Wenn früher bei Rennspielen die Entwickler keinen Bock auf die Kosten für die Originalizenzen hatten - die Karren sahen auch so aus.
Cyclist, ich hatte es schon mal angedeutet und meine das wider Erwarten auch recht ernst: Wenn der Hobel bei 140-150 über 10 Liter schluckt, solltest du einfach mal hochschalten.
Normal ist das jedenfalls nicht.
Hat was von Klapplehne aus nem älteren Reisebus. Und das Heck kann man sich auch immer noch nicht schöntrinken. Eieiei...
Also von hinten funktioniert der erste Blick aber inzwischen nur noch mit Augen zu.
Und mit der Hutze das Kernmerkmal schlechthin für die sportlichen Modelle wegzurationalisieren, der Doppelauspuff ist ja beim Verbrenner auch schon Geschichte - da stellt sich ja schon erneut ein Stück weit eher die Frage, wozu man die dann noch kaufen soll ...