Mit Montageanweisung sieht die Sache ja auch anders aus. Las sich vorher nur nach "beim Händler bestellt".
Beiträge von Ostfried
-
-
Ich würde sagen - es passt ziemlich perfekt
Klar, der "Fuß" könnte noch edler...
Aber bei meinen 1,75m verdecken die Sportsitze alles.
Ganz hinten...
...und ganz vorne
In der Realität in puncto Leder, Qualität und vor allem Farbton in Summe nicht vom Sitzleatherette zu unterscheiden. Wer es nicht weiß bzw. sich nicht entsprechend ausstattungstechnisch auskennt, kann die echt für Serie halten. War n guter Kauf!
-
Der bestellt das Teil als quasi lediglich Zubehörbestellannahme für dich und gibt dir das Päckchen, wird folglich den Teufel tun, dein Eigentum aus rechtlicher Sicht unumkehrbar mit einem Loch zu "beschädigen", sofern du ihn vorher nicht ausdrücklich und wahrscheinlich schriftlich dazu aufgefordert hast, denn sonst kann er nicht wissen, dass er das soll und vor allem, dass du das willst. Hattest du?
-
Und ASD kannst du alleine schon deshalb ausschließen, weil es ja nur bedingt Sinn macht, ohne laufenden Motor einen Sound desselben zu simulieren.
-
Es geht um nen verranzten Kofferraumboden, nicht ums Bernsteinzimmer.
-
Ok. Nur weils die ja auch in dunkelgrau gibt und Fotos tatsächlich immer nicht so eindeutig sind.
Tendiere auch zur schwarzen Kunstlederversion zusätzlich mit weißen Doppelnähten gepimpt und hoffe, das passt bei mir auch zu Carbon Black - Interieur und hell vernahtetem Yours-Lenkrad plus Stoff-/Leatherette Black Pearl/Carbon Black - Sitzen.
-
Super, vielen lieben Dank. Und das ist die schwarze und nicht die anthrazitfarbene/dunkelgraue Version?
-
Daher schrub bzw. zitierte ich ihm das bereits.
-
400 Hättest du von der Lehne vielleicht mal n reales Foto? Wäre super, vor allem eben wegen des besagten Farbtones.
-
Zitat
Durch wiederholtes Drücken der Taste am Blinkerhebel werden folgende Informationen angezeigt:
Reichweite.
GREEN Info.
Wenn GREEN Mode aktiviert ist.
Durchschnittsverbrauch, Kraftstoff.
Durchschnittsverbrauch seit Werksauslieferung.
Momentanverbrauch, Kraftstoff.
Durchschnittsgeschwindigkeit.
Datum.
Motortemperaturanzeige.
Entfernung zum Ziel.
Bei aktiver Zielführung im Navigationssystem.
Ankunftszeit.
Bei aktiver Zielführung im Navigationssystem.
Tageskilometer.
Dann hast du wohl falsch gesucht.