Dann hast du keine Ambientebeleuchtung oder sie schlicht im Menü nicht aktiviert.
Beiträge von Ostfried
-
-
Ganz einfach testbar: Isses woanders bunt, bspw. Türgriffe innen?
-
Mach mal Tür zu und Zündung an. Dann geht das weiße Licht aus und die gewählte Farbe der Ambiente-Beleuchtung übernimmt.
-
Du hast n R56?
-
Als ich bei meinem damals erfuhr, er bekommt schon das Display, hatte ich erst sogar überlegt, ob das n Rücktrittsgrund wäre, so hässlich und unpassend fand ichs. Ungefähr zwanzig Minuten nach der Übergabe wollte ich nie wieder was anderes drin haben.
-
-
Da musst du dich den Lautsprechern nicht für nähern
Für die "Centerproblematik" hilft es tatsächlich, die Balance etwas nach rechts zu verschieben. Hab ich auch, schiebt die Bühne mehr in die Mitte. War mir sonst zu links an den Boxen klebend.
Stecker hab ich den vgate OBD-21 iCar 2, gibt's für unter 30€. Dazu Bimmercode App und Ruhe in unter fünf Minuten.
-
So ist auch der Normalfall und dass er an Ampeln still ist, sollte auch schlüssig sein, da PDC vorne erst ab 60cm Abstand reagiert und man den Kofferraum des Vordermannes schon meiden sollte. Aber genau da wollte meiner wegen der Halterung nicht mitspielen. Kategorisches Piepen an nahezu jeder Kreuzung - gerne auch ohne Vordermann. Durch das Teil in Sensornähe war tatsächlich fast jedes langsame Anrollen n Einparken für den Kleinen.
-
Operation gelungen, Fehlalarme so vollständig abgestellt. Vielen Dank an alle für die Hinweise, Tipps und den Arschtritt, es gefälligst selbst zu machen.
-
Nach ausführlicher Lektüre des Links gehe ich da morgen früh doch selbst dran. Der Tipp mit dem Schild verkehrt rum in den Halter zum Anbohren ist glaub ich pures Gold.
Dass das mit PDC vorne immer noch so verbaut wird, ist echt oberarm. Wie oft ich das schon an Kreuzungen per Schalter deaktivieren musste - und ich hab den Kleinen seit 4 Wochen...
Morgen OP!