Da muss man kein Prophet sein, um Antwort und Verlässlichkeit derselben zu kennen.
Beiträge von Ostfried
-
-
Weils viele machen, ist es geltendes Recht. - Wenn mir der TÜV-Mann die Betriebserlaubnis entzieht, weil die mir für ein Fahrzeug mit "hinten aus bei TFL" erteilt wurde, wird ihn das Argument nachhaltig beeindrucken.
Ich bleibe dabei: Ab Werk ist es nicht codiert, darauf habe ich die Betriebserlaubnis, ergo hätte ich gerne eine rechtsverbindliche Zusage, dass es bei meinem Modell dennoch zulässig ist. Alles andere hilft mir nicht, bspw. im Schadensfall, wo sich jede Versicherung der Welt sofort auf alle Optionen stürzt, nicht zahlen zu müssen. Und ein ohne Betriebserlaubnis geführtes Fahrzeug gehört immer dazu, ob das ursächlich für den Unfall ist oder nicht.
-
Wo hast du nachgefragt und wie bundesweit verlässlich und verbindlich ist das?
-
Leute, er hat sich nur erkundigt. Und freitagnachmittags nach Sonnenuntergang finden eh keine Kreuzigungen statt.
-
-
Hab n Aufbereiter gefunden, der mir den Kleinen für überschaubares Geld regelmäßig per Hand sauber streichelt. N Vollprogramm in ner Waschanlage kostet das gleiche. Klappere doch mal die Aufbereiter in deiner Nähe ab.
Dazu inzwischen noch ne Keramikversiegelung drauf, Problem definitiv gelöst.
-
-
Meine letzte gewechselte Autobatterie ist 18 Jahre her, sowas geht heutzutage nicht mehr von allein kaputt und das auch noch mehrfach. Da stimmt definitiv was nicht, ab zur Klärung.
-
Meine Tochter ist neun, über 1,34m groß und sitzt in nem spielend reinbaubaren Cybex oder auch nem kiwy in nem F56 wie vorher R56 völlig problemlos. Ich wiederhole mich gerne: Die Sorge Mini + Kind ist völlig unbegründet.
-
Wie Kalimuc sagt: Dann muss man halt mal hinter bleiben und verliert gar keinen.