Beiträge von Ostfried
-
-
-
-
So will es halt §57 StVO und die dort anhängende EU-Richtlinie. Gibt's glaub ich sogar ne Formel für, die die maximale Abweichung nach oben definiert. Und bevor man eben bei Geschwindigkeiten zu wenig anzeigen könnte, wo es richtig wehtut, packt man wohl extra nochmal im Rahmen des Zulässigen drauf.
-
Jaaa, früher war alles besser und wer richtig fahren kann und es noch gelernt hat, braucht auch keine Anfahrhilfe.
Auch wenn ich gesteinigt werde: Ich habs auch gelernt, kann es problemlos - und halte die Berganfahrhilfe dennoch in puncto Fahrkomfort und Entspannung für eine der geilsten, zentralsten und für mich einfach grundlegend "haben wollenden" Erfindungen der modernen Fahrzeugentwicklung. Nie wieder ohne, denn: Warum?
Und dann darf es im Bundle auch gern die elektrische Handbremse sein.
-
-
Über das Menü an oder aus, das wars. Find ich persönlich auch gut so. Nur bei merkbarer Dunkelheit wäre mir schlicht zu wenig.
-
Heißt übersetzt:
Ist uns sch***egal, die Lager müssen leer, arme Deppen gibts immer und ist ja immerhin noch n elitärer Schlüsselanhänger.
Mediamarkt verkaufte früher auch 10 Jahre alte Grafikkarten zum Originalpreis. Solange halt jeden Morgen einer aufsteht...
-
Hatte 12 Jahre lang den dunklen sogar ohne Panoramadach. Von meinem Geschmack her ne völlig andere Wertigkeit als hell. Niemals mehr ohne, vor allem wenn mit Pano.
-
Also die schwarzen ab Werk sieht man prima auf Midnight Black, es braucht aber die weißen Kontrast"nähte", klar.