Beiträge von Ostfried
-
-
-
-
Wirklich viel aufgelockerter wird er ohne "all Black" aufgrund fehlender Akzente in Front und Heck bei Schwarz aber eben auch nicht mehr, großartige Alternativen kann man halt nicht mehr bestellen. Aber das Thema hatten wir ja nun schon zur Genüge durch.
An das neue Zentralinstrument könnte man sich durchaus gewöhnen, wobei ich bei den jetzt integrierten Favoritentasten bzgl. Fingerabdrücken skeptisch bin. Und der Strichcode am LED-Ring...
In Summe bin ich froh, fürs Erste auch noch mal drum rum gekommen zu sein und erfreue mich wie Poldy83 an meinem kleinen Chrombomber. Und wer weiß, was in ein paar Jahren ist. Da beklagen wir uns dann im neuen Forum übers Bambus Exterieur. Irgendwas zu stänkern gibt's immer und vielleicht kommt ja die Gewöhnung doch noch.
-
-
-
Superklasse. Vielen lieben Dank!
-
Könntest du ein Foto machen, wo man die Größe im Vergelich zum Dachhimmel/Innenraum sieht und wie das Fach somit insgesamt aufträgt oder sich einfügt? Also bspw. von der Beifahrertür aus rein oder sowas?
Wäre prima.
-
Ich antwortete damit auf sein "genau so viel wie vorher auch", was faktisch Unsinn ist, denn es gibt das Paket nicht mehr. Was ich verstanden habe, er wohl nicht und er deshalb vehement rumzankt.
Von daher: Ich bin durchweg sowas von entspannt. Warum sollte ichs auch nicht sein?
Und deshalb hier jetzt Ende im Gelände, einsehen wird ers eh nie.
-
So kann man das natürlich auch machen, beiden einen rein drücken und sich seine Wahrheit bauen. Um Meinungen geht es hier nämlich nicht, sondern um Fakten. Alternative: Man gibt einfach zu, dass man selbst als Profi mal ins Klo greift.
Denn "Recht haben" will hier nur einer. Und wehe, wenn nicht.
Ich rede übrigens durchweg vom weggefallenen "Chromline Exterieur", siehe Beitrag 1041. Wenn Logan5 dieses seit mindestens R56er Zeiten so benannte Ausstattungspaket nicht kennt, kann ich ihm da leider auch nicht helfen.
Aber wer bin ich, hier an Thronen zu wackeln.