Beiträge von Ostfried
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Hier auch Beifahrerseite stärker, die bedeutend weniger benutzt wird. Mit Logik nicht nachvollziehbar.
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Ich habe gerade mal bei meinem SE geschaut ( Bjhr. 11/20).
Da ist an der Stelle der Lack auch schon leicht beschädigt, und deutlich matt .
Dasselbe hier bei nem S Bj. 9/20
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In Mid war er jedenfalls bereits unerträglich laut - und eine Beleidigung für jedes musikverwöhnte (und vor allem auch Musik genießen wollende) Ohr. Und Motorensound ist das nicht ansatzweise, nur stumpfes und stupides Dröhnen. Aber so mag oder hasst jeder seins.
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Da soll es doch angeblich keinerlei fahrdynamische Unterschiede geben.
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Ich hab die ersten Tage ernsthaft überlegt, ob die ab Werk den Auspuff falsch montiert haben - so sind die Empfindungen verschieden. Ausschlaggebend war dann die Erfahrung, dass ich ab 130 auf der Bahn meine Frau de facto anschreien musste, um mich mit ihr zu unterhalten. Zwei Tage später - nach der Codierung - klang die Karre dann auch endlich wie ein funktionierender Neuwagen und nicht mehr nach Baumarktparkplatztuning. Und ich habe keine durchgängige Dröhnfrequenz mehr in der Musik. Wofür man eigentlich grade Unsummen investiert, damit eben exakt das nicht passiert.
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Ich kenn den Vergleich zum JCW nicht, vielleicht packt der wirklich noch etliche Briketts drauf, aber ich find den S jenseits der 160 auch durchaus noch beeindruckend. Komme von nem 120PS-R56, der schien im Vergleich dazu quasi zu stehen.
Ist der JCW tatsächlich nochmal derart eklatant stärker?
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Es wird dir gefallen. Das ganze Rumgedröhne klingt unfassbar künstlich.
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vgate OBD-21 iCar 2 wifi geht auch tadellos mit der App.
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Das Krachen im Harman/Kardon hab ich auch in Center und rechter Tür, aber nur, wenn die Karre noch kalt ist. Da würde ich auch bei dir mal drauf achten, inwiefern das ggf. temperaturabhängig ist.