Beiträge von Ostfried
-
-
Liebe Verkäufer,
Vorschlag: Wir kürzen euer Gehalt einfach so um 4000€, vielleicht teilen wir euch das sogar zwei Wochen später mit. Wenn nicht so viel zu tun ist, schließlich ist Krieg. Dafür bekommt ihr statt eures PCs ein modernes Tablet, eine Schreibtischunterlage aus Wurzelholz, neue MINI-Krawatten und n größeres Fenster für den Verkaufsraum. Das wollt ihr alles gar nicht? Seid doch froh, andere kriegen nichts.
-
-
Und selbst dann darf man keine Zauberei erwarten. Kratzer hält sowas nicht ab - wie auch - und dreckig wird der nach wie vor, völlig egal, was das Marketing da flüstert. MB ist halt ne echte Höllenfarbe.
-
-
-
Man kann es sich schön reden, wie man als verklärter Fan mit rosa Brille lustig ist - Fakt ist, da läuft - zumindest teilweise - eine gewaltige Verarsche ab. Und zu dem "Ihr müsst auch die armen Verkäufer verstehen": Wer versteht eigentlich die armen Kunden mit teils bis zu 3000€ Schaden? Denn nichts anderes ist das bei nem so nie gewollten Mehrpreis und das kann man auch nicht ansatzweise mit "Kommt ja auch Mehrausstattung zu" oder "Kannst ja froh sein, überhaupt n Mini zu kriegen" schönreden. Sorry, das ist schlicht absurd, diese Denke. Einmal wachwerden bitte. Stefanus, du wolltest reelles Feedback von der Basis, ehrlich und ungeschminkt - hier ist es, in zigfacher Ausführung. Einmal exakt so weitergeben bitte.
-
Steht quasi bereits oben. Er bog langsam in unsere Straße ein, ich war an der Grundstückshecke draußen am Bodendeckerschneiden. Bürgersteig gibt's nicht. Keine Chance, ihn zu hören. Er sah mich nicht, da hockend und hinter der Ecke, ich sah und hörte ihn eben nicht kommen, da im Prinzip lautlos. War ne Millimeterkiste, wie ich sagte. Nein, keinerlei Heckenschere an dabei. Man konnte ihn schlicht und ergreifend nicht kommen hören. Und jetzt dürft ihr mir gerne weiter mit Fahrradvergleichen kommen - und das Ding dann auch noch stummschalten.
-
Wie viel wiegt dein Fahrrad so bei wie viel Leistung?
Ich trete sehr gerne auf die Bremse, aber dann sollten doch auch bitte alle realistisch bleiben.
-
Ich bin so konstruktiv, wie man sein muss, um daran zu erinnern, worum es geht. Wie du in diesem Faden problemlos lesen kannst: Geht es tatsächlich um reines Fahren auf eurem Privatgrund, könnt ihr bei Vollabschaltung gefährden, wen ihr wollt oder von mir aus Furzgeräusche einspielen, dazu hatte ich mich bereits hinlänglich geäußert. Aber darum geht es hier in diesem Thread eben nicht. Hier wollen einige in aller Öffentlichkeit das Ding totlegen und kokettieren auch noch munter mit der ihnen völlig bewussten Gesetzeswidrigkeit. Und Sorry, da hört der Spaß echt aber gewaltig auf und das sag ich nicht nur, weil ich schon mal vor nem Tesla vorlag.
So etwas tötet Menschen und exakt das ist hier das Thema.