Kennzeichenhalter vorne? Der bringt das System teils massivst durcheinander.
Beiträge von Ostfried
-
-
-
-
Wenn da wirklich son Teil verbaut ist, richte dich schon mal drauf ein, dem Händler die Karre morgen wieder direkt aufn Tresen zu krachen.
-
Flac oder wav macht dabei übrigens keinerlei erhörbaren Unterschied, ich pack die CDs mal so, mal so drauf. Bluetoothanbindung war mir aufgrund möglicher Qualitätsverluste immer zu riskant und ganz ehrlich: Was gibt's Unkomplizierteres als n optisch nahezu nicht wahrnehmbaren 200 GB-Stick beständig stecken zu haben...
-
Stick, logisch. 70 meiner zentralsten CDs auf der Größe eines Fingernagels. Alles andere wäre ja dann doch etwas schräg. Und oldschool. Der Discman im Auto ist 20 Jahre her. Adapterkassette olé
-
CDs als Flacs via USB und Radio via DAB.
-
-
So verschieden sind die Geschmäcker - und Befindlichkeiten. Ich komme von nem monatelang eingemessenen und auf Linearität optimierten Hifi-Heimkinosystem und empfinde das HK ab Werk sogar als zu basslastig. Ohne leichte Anhebung der Höhen klingt das je nach Quelle schlicht dumpf.
Ist dann aber halt wirkliches Musikhören und kein klassisches Autobummbumm. Deshalb wurde auch als erstes das elende ASD deaktiviert.
-