Also wenn ich seit 3 Monaten täglich giftige Abgase einatmen muss, hätte ich mich ja selbst da nochmal gemeldet und/oder von Anfang an n konkreten Termin zur konkreten Untersuchung gemacht. Aber nach nem Vierteljahr mal in nem Forum fragen geht natürlich auch.
Beiträge von Ostfried
-
-
Abgase im Innenraum sind eine heikle Angelegenheit. Was sagen denn daher die Fachleute beim Freundlichen?
-
Identische Reifengrößen, - gewichte usw.?
Und wirklich auf identischer Strecke zeitnahst hintereinander unter identischen Witterungsbedingungen usw. verglichen?
Das Popometer ist nicht grad für archimedische Präzision bekannt, das muss man sich klarmachen.
-
Kann natürlich europaweit am Agenturmodell liegen, klar. Vielleicht hat der Kleine durch alle Einsparungen, schönsprech "Optimierungen" und "Neuerungen" aber auch einfach nur schwer an Charme verloren.
-
Man hofft ja, man gewöhnt sich dran, je häufiger man es sieht. Dass der Schmerz nachlässt, das Bedürfnis irgendwann kleiner wird, sich n Schraubenzieher ins Ohr jagen zu wollen. Klappt aber nicht.
Aber Hauptsache "was Neues" und dabei vielleicht sogar noch kosteneffizient. Wer braucht da schon Sinn. Oder Ästhetik.
-
Sagt selbst circle to search, falls du uns immer noch nicht glauben willst.
-
Äh, bitte was? Wir müssen dich und deine Texte nicht verstehen und du unsere wohl auch nicht, aber Fakt ist doch im Moment, dass die einzige Quelle für deine Behauptung momentan du allein bist. Du verstehst sicher, dass da einige von uns bei einer Aussage dieser Größenordnung gerne etwas Genaueres hätten als "Isso" oder "Hab ich/ Hab ich nicht geschrieben".
Aber wie dem auch sei, ich verlängere in drei Tagen im Connected Store das Connected Navigation Package für 63€ und freu mich des Lebens.
-
Da geht's aber nunmal nicht um den Downloadmanager, sondern eben auch und eindeutig benannt um das automatische Update. Und das kostet nach wie vor 30 Tacken. Gucks nach.
-
Im nun aktuellen BMW Ersatzteilkatalog (online) sind die 1 Jahres Kartenupdates für die Karten Evo als auch Way seit dem 22. Oktober 2024 entfallen.
ThorstenIch versteh es irgendwie immer noch nicht. Ein Jahr Kartenupdate für meinen Mini aus 09/20 nach wie vor 30€ auf Mini.de.
Und nirgends auch nur ein Wort von "demnächst/ ab jetzt kostenlos". Und da ich denke, dass das bei allen hier so ist, sollte das den allgemeinen Zweifel und Wunsch nach echten Belegen wohl erklären.
-