HI
das wäre mal sehr hilfreich.
Komme aus Euskirchen
er sagte mit nem streifen in der Mitte kein Problem aber an einem Stück komplette Haube wäre die Folie nicht groß genug.
Gruß Ritzo
HI
das wäre mal sehr hilfreich.
Komme aus Euskirchen
er sagte mit nem streifen in der Mitte kein Problem aber an einem Stück komplette Haube wäre die Folie nicht groß genug.
Gruß Ritzo
Hallo
würde gerne an unseren Mini die Motorhaube folieren lassen. Habe aber gestern die Info bekommen das sie zu groß wäre, um sie an einem Stück folieren zu können.
Folie sollte durchsichtig sein, als Steinschlagschutz.
hat das schon mal jemand gemacht, oder machen lassen ?
danke für eure Hilfe
Gruß Ritzo
hi schau mal in den Verkauf Bereich
habe einen nagelneuen Satz Cup Spoke 563 Mit Pirelli PZero abzugeben
hi, die blenden have ich bei Matthes geholt für den Cooper S.
Passen perfect ohne blechstreifen
Teile Nr. 18302468715
Gruß
NEUER Sommerradsatz auf Alufelge.
4x NEU Original MINI Räder 18" JCW Cup Spoke 563,
MINI F55 5-Türer, F56 3-Türer, F57 Cabrio
inkl. originaler Mini /BMW Reifendruckkontrollsensoren
Felgen:
4 Stück Original Alufelgen MINI JCW Cup Spoke 563. Die Felgen sind nagelneu und waren nur zum Transport vom Werk ins Autohaus montiert - 0km Fahrleistung
VA: 7J x 18 5LK x 112 ET54 Teilenummer: 6858900
HA: 7J x 18 5LK x 112 ET54 Teilenummer: 6858900
Bereifung:
Neue Sommerreifen -
Pirelli PZero 205 40 R18
* Markierung für BMW / Mini
DOT 4319
RSC
Run Flat
(mit BMW -*Kennung und Notlaufeigenschaften)
Keine Kratzer oder Macken
Nagelneu wie beschrieben
JCW Nabendeckel sind dabei
Abholung in Euskirchen oder Gross Gerau
Versand möglich per UPS - ca. 69€
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
VB 1389€
Der 330i hat den Klang ja eigentlich schon bei der Umstellung von 6 auf 4-Zylinder verloren. Anschliessend hat man versucht, das durch „Effekte“ auszugleichen.
gut das ein 6 Zylinder anders klingt als ein 4 Zylinder ist wohl klar.
Ja man hat es versucht, genauso wie beim cooper s oder jcw und das durch Software. Deshalb knallen sie jetzt nicht mehr und Schub blubbern ist auch weg. Hat aber definitiv nichts mit dem Können der Fahrer oder dem OPF zu tun.
mehr nicht.
Es ging mir darum, dass behauptet wird, dass generell Fahrzeuge mit OPF das nicht mehr machen. Das ist eine Falschaussage, weil allein mein Gegenbeispiel reicht, denn er knallt mit OPF. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch neulich habe ich wieder Minis ohne OPF gesehen, die waren im normalen Modus auch gar nicht lauter. Mag sein, dass das Sprotzeln etwas gedumpfter klingt. Aber wie auch andere sagten: Bei normaler Last klingen die immer noch sehr gut und deutlich schöner als andere Autos der Kategorie. Z. B. Polo GTI, da kommt fast nichts.
Hallo, ich gebe dir in einem Punkt recht, das es nicht nur an dem OPF liegt, sondern auch an der Software.
Alle 4 Zylinder von BMW (auch mit OPF) haben das laute knallen und Schub Blubbern gehabt, bis zum Software Stand 11.2019, danach hat es BMW raus codiert. (Alee mit neuerem Softwarestand machen es nicht mehr)
Fahre selbst nen M340i und da ist es noch drin, wer weiss wie lange.
Unseren Mini Cooper S haben wir im Oktaber bestellt, nachdem wir ein paar Testfahrten beim Händler gemacht haben mit OPF.
Der knallte auch beim Hochschalten unter last und hatte auch das Schub Blubbern.
Unser Mini mit Baujahr 01/2020, hat ne andere Software drauf und da ist es nicht mehr wirklich vorhanden. ( ja man kann es noch leicht hören, aber nicht wie im Vorführwagen)
Testwagen mit unserem bei Freundlichen nebeneinander gestellt, 2 Welten. Aber das kam durch die unterschiedliche Software.
Hat also weniger mit OPF (Ich gebe zu , ohne OPF waren sie auch lauter) oder mit "nicht können" zu tun, sondern ganz klar mit der Software.
Gibt auch schon etliche Beschwerden bei BMW wegen diesem Thema, siehe G20 Forum (330i hört sich jetzt genau so an wie ein 318I)