Dann machst du halt nen neuen Termin oder gibst den Wagen drei Tage ab.
Wenn das so einfach wäre. Schließlich brauch ich den Wagen um zur Arbeit zu kommen.
Gruss in die Runde
Dann machst du halt nen neuen Termin oder gibst den Wagen drei Tage ab.
Wenn das so einfach wäre. Schließlich brauch ich den Wagen um zur Arbeit zu kommen.
Gruss in die Runde
Also wir sind schon mit aufgestelltem Dach schnell gefahren. Ist zwar auch laut, aber in dem Fall ja normal. Dann ist dieses Zuggeräusch weg.
Wenn wir das Dach dann zu machen ist es wieder da. Und ab 220km/h wieder weg.
Wcht Merkwürdig.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Tiefes Geräusch, ähnlich wie ein Schiff-Nebelhorn. Also tiefer, kein helles Pfeifen.
Zum Thema Winterreifen bis 240km/h:
wenn ich jetzt einen Termin mache und der Händler plant vorab 2 Tage, was mach ich dann wenn es stark regnet (OK kann im Frühjahr auch sein), es evtl. schneit an diesen Tagen oder Temperaturen Nahe Null Grad (also Frost).
Deshalb Frühjahr.
Gruss in die Runde
Bei mir wird es ab 180 auch etwas lauter. Aber ist ja auch keine Limousine.
[/quote]
Etwas lauter ist gut.
Wie gesagt hört sich an wie ne Dampflok die hinter einem her fährt.
Bitte zurück zum Thema.
Keiner ne Idee oder das gleiche Problem mit dem Panoramadach?
Gruss in die Runde
Upps, gerade geschehen.
Bei der R-Baureihe solls ja an Antenne oder Dach gelegen haben.
Kurzstabantenne ist schon drauf. Also daran kanns nicht liegen.
Werde wohl im Frühjahr Termin beim Mini-Händler machen.
Gruss in die Runde
Hallo zusammen,
haben jetzt seit ca. 1Woche den Cooper S F56.
Auto hat Panoramadach.
Muss sagen sehr sehr geiles Gefährt.
Bin ihn dann gestern mal ein wenig schneller gefahren.
Habe dann leider feststellen müssen, das ab 180km/h irgendwie der Luft ins Schiebedach kommt. Ein Pfeifen als wenn ne Dampflok hinter mir her wäre. Bis ca. 220 km/h. Dann wieder weg.
War heute bei Mini. Die haben gesagt, das man für so eine Suche ein bis zwei Tage veranschlagen muss.
Außerdem dann Probefahrt machen muss (schon klar). Daich aber am WE Winterräder drauf mache ist das mit ca. 200km/h natürlich so ne Sache, mal abgesehen vom Wetter. Hab mit denen vereinbart, das im Frühjahr zu machen.
Auto ist noch kein Jahr, also egal wegen Gewährleistung.
Jetzt aber mal meine Frage: Hat das hier auch wer? Das mit dem lauten Geräusch. Ich vermute das eigentlich nur das Schiebedach eingestellt werden muss.
Schon mal Danke und Gruss in die Runde.