ist ja eig nicht mehr freie Wildbahn
Erbsenzähler .
ist ja eig nicht mehr freie Wildbahn
Erbsenzähler .
Habe noch viele Bilder mehr
Her damit . Lustig war, dass ich gestern morgen auch schon überlegt hatte, ein paar Photos von Miss Mini auf der beleuchteten Bahn
in EDVH zu schiessen. Wenn es irgendwann mal passt, werde ich es mal angehen .
Sehr geil! Viel Spaß damit .
Meiner wird ab morgen auf den Namen Mr. Redhead hören, wobei er die ersten Tage noch als Blackhead fährt
Hey Serhat - wie war dein erster Tag mit Mr. Redhead und wo bleiben die Bilder ??
Ja - ich war auch schon einmal da um mir ein Angebot für eine Teilfolierung zu holen - der Laden hat es etwas von Computerbutze, Surfie-Laden und Waldorff-Schule (mein Sachbearbeiter konnte seinen Namen rauchen) . Wie gesagt - ich kenne hier im Raum Hannver keinen anderen Folierer. Vielleicht gibt´s einen in Hameln?
Gibts ne Empfehlung z.B. in Hannover?
Ich kenne nur PlanB beim Real in Garbsen - habe aber (noch) keine Erfahrungswerte mit den Jungs.
Naja, man kann aber auch gleich mit einem Bild oder einer Vorstellung zum Folierer seines Vertrauens gehen, sich ein Angebot machen lassen und dann kommt alles aus einer Hand in vermutlich kürzerer Zeit.
Das würde ich jetzt nicht abstreiten .
Alles anzeigenHallo,
in der "Weiterführung" meines Themas im Pepper White - Thread.....
@Farbenrausch
Dein erster Vorschlag, mit der kleinen Flage auf der Seite gefällt mir sehr gut.
Doch wo bekommt man so etwas her.....oder wer foliert so etwas ?
Gruß Bonko
Hi Bonko,
schau mal bei Aliexpress.com und suche dort nach F56 Styling. Ich bin dort nach Tipps von Sir Henry gelandet und wurde zuverlässig beliefert.
Kleines Manko - die Lieferzeit kann schon mal etwas länger sein, als wir es gewohnt sind .... können schon mal 4 Wochen werden .
Damit zum Folierer deines Vertrauens fahren und drauf bappen lassen - Fertig .
Atlas airfield in ganderkesee. Bei Bremen
Das war meine Vermutung - war mir aber nicht sicher . Ich war im April zum ersten Mal da. Super nette Leute seit ihr - kein Wunder, wenn da Mini-Fahrer rumturnen !
Schick - welcher Flugplatz ist das ?