Seitdem es den Clubman nicht mehr gibt wirkt er einfach nur altbacken 😕, sorry ist nicht böse gemeint
Okay, warum meinst du, das der Mini erst altbacken nach Einstellung der Produktion wirkt ? Vorher eher nicht ?
Seitdem es den Clubman nicht mehr gibt wirkt er einfach nur altbacken 😕, sorry ist nicht böse gemeint
Okay, warum meinst du, das der Mini erst altbacken nach Einstellung der Produktion wirkt ? Vorher eher nicht ?
Na ja, ich fahre halt nicht nur seit 2004.
Alles klar, hab dir eine PN geschickt 😉
Er steht jedenfalls vor meinem Schreibtisch
Ahhh verstehe, steht sozusagen noch zur freien Verfügung
Wusste nicht, dass du auch gewerblich mit Minis zu tun hast
Hallo liebes Forum,
ich überlege aktuell ob ich mir einen Clubman in der Final Edition zulege
Wie ist eure Erfahrung mit diesen Modell ? Fehlt euch etwas an der Zusammenstellung ?
Ich habe noch keinen Final Edition live gesehen. Von den Bildern finde ich sie eigentlich ganz schön aber doch etwas gewöhnungsbedürftig (Felgen, braunes Leder mit grauem Stoff, weißer Keder etc,). Ein Besichtigung muss somit unbedingt noch folgen.
Bin sehr auf eure Meinungen gespannt
Einen schönen Abend euch
Alles anzeigen09.02.2022
Ich habe es getan. Der Kaufvertrag wurde soeben unterzeichnet.Mini SE in White Silver, schwarzes Dach, schwarze 16" Felgen, mit dem Classic Trim und ein paar Extras.
*Geil, Alter, Geil*
Jetzt heißt es warten und hoffen, dass alles glatt läuft und der Kleine noch dieses Jahr ausgeliefert wird.
Glückwunsch zum Mini, ich drücke die Daumen das es dieses Jahr alles passt.
Hallo zusammen,
ein kurzes Update zu meinem letzten Beitrag (für alle, die auch vor dem Problem stehen), da ich leider keine Rückmeldung bekommen habe. Der Freundliche konnte aber weiterhelfen:
Damit zwei Telefone gleichzeitig beim SE gekoppelt werden können, braucht ihr keine Sonderausstattung. Die Funktion ist serienmäßig enthalten (auch kein Wireless Charging) notwendig.
Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund ?
Viele Grüße
9FA6620E-1EDD-416F-BB2B-2ADEB12BA631.jpegA1D33213-9BF8-44EF-881A-9DF4ECCD131F.jpeg
4BDCD25F-344D-464F-A4E9-F7F3A68256F8.jpeg
Hallo zusammen,
im März / April kommt unser zweiter Mini ?. Habe mal die Bilder aus dem Konfigurator angehängt. Unser erster Mini ist ein F55 Cooper in White Silver. Für die Stadt und Kurzstrecken kommt jetzt ein SE mit Yours-Ausstattung dazu. Es ist ein tolles Forum hier ist und ich lese schon lange mit.
Da ich die Konfiguration noch ändern kann, brauche ich eure schnelle Hilfe. Ich habe auf Wireless Charging verzichtet, da ich die Auflademöglichkeit in der Mittelarmlehne nicht wirklich nutze. Kann ich trotzdem mit der serienmäßigen Freisprecheinrichtung Bluetooth zwei Telefone gleichzeitig koppeln ?
Leider finde ich auf den Mini Seiten keine weiteren Informationen zu der serienmäßigen Freisprecheinrichtung Bluetooth.
Wenn er da ist, kann ich gerne Fotos posten.
Lieben Dank vorab und herzliche Grüße ?