Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Flitzer
Ganz viel Spaß damit
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Flitzer
Ganz viel Spaß damit
Alles anzeigenHallo Lisa,
schickes Cabrio hast Du Dir ausgesucht... Ich hab die "neuen" Sitze bei mir im Cooper und finde gerade den grauen Rand sehr dezent und schön. Die vorherige Variante mit den roten Streifen hätte ich nicht bestellt.
Einen Hinweis zur Konfiguration hätte ich noch: im Sichtpaket ist die beheizbare Frontscheibe mit drin - ich hab die nach Probesitzen /-sehen abgewählt. Schau es Dir am besten mal Live an, ob Du die Drähte ausblenden kannst oder nicht.
Viele Grüße
Antje
Ich kann mich gerade an die Drähte nicht erinnern..... Wir haben auch mit Frontscheibenheizung und mir sind noch keine aufgefallen
Hallo Lisa,
das hört sich alles super an
ich habe auch einen Zusammengestellt, ähnlich wie du - und ich muss sagen echt super, wir haben uns auch dür das Midnight Black entschieden.
wir haben uns gegen die John Cooper Works Sitze entschieden, da man dort die Kopfstützen nicht verstellen kann
Gruß
Malte
Frohe Weihnachten zusammen, ich schaffe es erst jetzt hier was zu schreiben
Montag, 23.12. 17 Uhr Termin in Hamburg zum Auto holen.... Richtig cool, Cooper S ist einfach nur Spitze... Und gleich die ersten 500 km gefahren, natürlich im fremden Modus mit 140 kmh... Naja zwischendurch müsste meine Frau auch Mal spielen
Bilder sind gerade am Handy zu groß... Morgen früh folgen sie
So, nun hat das lange warten ein Ende
Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass das Auto beim Händler in Hamburg angekommen ist - nun muss es nur noch zugelassen - und natürlich bezahlt werden, dann kkönnen wir es hoffentlich noch dieses jahr abholen.
WOOOHOOOOO
Super alles klar Danke
weiß ich bescheid
Hallo Zusammen,
ein Problem habe ich noch mit der Mini Connected Android App, da bekomme ich die VIN nicht registriert - gibt es da von euch schon Lösungsansätze?
Hallo ZUsammen,
ja ich kann es verstehen und hätte auch lieber bei einem Händler vor Ort gekauft und habe auch mit ihm versucht zu verhandelm, aber 10% Rabatt konnte er anbieten und 12-15% beim vorführwagen, den dann auch jeder fährt....
Daher haben wir uns so entschieden
ich warte nun auch sehnsüchtig dann ich eine Info mit Abholtermin bekomme
Hallo,
ja ich bin auch sehr gespannt - ich weiß nicht ob ich hier einen Preis schreiben darf, aber kannst du dir selber aurechnen - meinauto.de bietet 23,5% rabatt
Gruß