Das ist eines der besten Sachen, wie ich finde
Beiträge von Supermalti007
-
-
Du kannst den Schlüssel in der Tasche haben, musst aber am Türgriff einen kleinen Knopf drücken
Ich würde den immer wieder bestellen
-
Die eVB-Nummer und Wunschkennzeichen wurde an die Verkäuferin weitergeleitet.
Hab mich jetzt einfach für Die ersten zwei Buchstaben meines Vornamens entschieden und mein Geburtsjahr (Ist ja nicht so dass man sich dafür schämen müsste )
Wenn nichts schief geht, bekomme ich ihn noch in den letzten Novemberwocheherzlichen Glückwunsch, das klingt doch sehr gut
-
Ein Grund dafür, warum ich mich für einen Neuwagen entschieden habe. Es gab einfach keinen passenden Gebrauchtwagen. Und wenn ich sehe, wie teuer teilweise die gebrauchten sind, habe ich mich für einen Neuwagen entschieden. Und selbst der Neuwagen , war immer noch günstiger als manch ein Vorführwagen oder Jahreswagen
Genau so war es bei uns auch, ich hätte aus SH bis nach München fahren müssen um einen gebrauchten F57 zu kaufen (halbes Jahr alt, ~21.000 km runter), das nun neu bestellte Cabrio (23% Rabatt) war dann sogar noch günstiger und hat die Sonderausstattung die man gerne haben wollte - sogar noch mehr als der Gebrauchte.
-
Eigentlich wollte ich die Vorstellung erst machen wenn er da ist, aber irgendwie fällt es mir schwer zu warten
Die Auftragsbestätigung ist gekommen , jetzt heißt es nur noch warten und sich viele viele Gedanken darüber machen, ob man auch wirklich alles richtig konfiguriert hat und nicht doch das ein oder andere später vermissen wird.
Nachdem ich das Forum hier von hinten nach vorne durchgewälzt habe, bin ich am Schluss zu folgendem Entschluss gekommen:
Werden soll es ein Mini Cooper Cabrio S in Thunder Grey Metallic mit 17“ Rail Spoke 2-Tone Felgen und Leder Cross Punch Carbon Black Sitzen
Zur Serienausstattung kommt noch hinzu:
- Chili Paket
- Always Open Paket
- Sportautomatik mit JCW-Lenkrad
- Innen- und Außenspiegelpaket
- PDC + Rückfahrkamera
- Adaptive LED-Scheinwerfer
- HiFi Lautsprechersystem H/K
- Connected Navigation
- Armauflage vorn
... und damit bin ich schon voll über mein eigentliches Budget drüber gerauscht Aber was soll’s. Ich freue mich auf das was kommt - meinen ersten lang ersehnten Mini
Das hört sich doch sehr gut an
Du wirst die Wartezeit ganz schnell vergessen wenn er da ist - da ist jeder Kilometer ein Genuss
-
-
Definitiv PRO Cabrio!
und ich kann auch die Leute nicht verstehen die bei den kleinsten Sonnenstrahlen nicht oben ohne fahren.
(Fast) nichts ist besser als oben ohne
-
Ja hier ist es echt schön
wir haben hir ja mittlerweile 2 MINI Hotels, einmal in St. Peter Ording und einmal in Büsum
"Wohnen dort wo andere Urlaub machen ;)"
Regnerische Grüße aus dem nördlichsten Schleswig-Holstein
-
Ich hab mich auch gleich nach einem schwarzen Cabrio erkundigt - das hat es nie in schwarz gegeben Es gibt es nur in Pepper White, Chili Red und Electric Blue.
Oh man, das ist aber echt schade, ich wollte meine Frau überraschen...
Danke aber trotzdem für deine Mühe -
Schwarz gibt es leider nicht mehr
schade, kommt es denn irgendwann wieder rein?