Genau er ist Baujahr 11/2004
Budget ist gering er soll 3500€ kosten.
Kaufen oder nicht ?
Genau er ist Baujahr 11/2004
Budget ist gering er soll 3500€ kosten.
Kaufen oder nicht ?
Moin Mini Community,
für meine Freundin suche ich aktuell nach neben meinem F56 Cooper D nach einem älteren günstigen MINI.
Heute habe ich mir einen R50 angesehen Baujahr 11/2014 (Version mit verbesserten Getriebe) mit 206.000km auf dem Tacho Scheckheft gepflegt.
An dem Auto ist nach meiner Einschätzung nichts dran außer Rost am Kofferraumdeckel ( soll will eine Krankheit sein)
Beim Probefahren ist mir soweit nichts negatives Aufgefallen
Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem R50 ? Gibt es noch Stellen an den man genau gucken sollte ?
Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit des Motors aus da dieser schon 206.000km auf der Uhr hat ? ( Wurde wohl viel Langstrecke auf der Autobahn gefahren)
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr den ein oder anderen Tipp für mich habt
Viele Grüße
Eric
Habe gestern Abend bei perfektem kontrastreichen Wetter ein paar coole Aufnahmen von meinem MINI gemacht.
Verkaufe meinen Snap In Adapter Connected für das iPhone 5 und 5S.
Der Adapter hat folgende Features :
1) Ladefunktion
2) Außenantenne wird als Handy Antenne genutzt ( so besseren Empfang im Auto)
3) MINI Connected funktioniert
4) Abspielen von Musik und Videos
Preis VB 120€
Abholung in Neuss oder Versand möglich
Rücken und Frau spielen mit mit Jungen 25 Jahren...
Naja wir sind nur ca 1.80m
Das andere nehmen wir im Kauf ist halt kein Hotel
Ist nur halt die Frage ob es von den Maßen passt, und ob einer vielleicht noch andere ideen hat.
Hallo an alle,
bekomme diesen Donnerstag endlich meinen Cooper D MINI ( 3 Türe)
Jetzt stellt sich die Frage ob und wie man am besten im Mini zu Zweit übernachten kann ?
Von der Länge sollte es ja gehen wenn beide Sitze umgeklappt sind und die Vordersitze nach vorne gefahren wurden und ebenfalls angeklappt sind.
Hat jemand schon Erfahrungen ? Oder hat sich vielleicht etwas gebaut ?
Gruß
Eric
Das kann natürlich gut sein.
einen F56 Cooper D
Mhh aber was ist das ? Sieht aus wie eine dicke Schicht Korosionsschutz aber warum so viereckig und nur in so einem kleinen Bereich ?