Beiträge von CountryWorks
-
-
Die seite ist leider down aber das ist definitiv spannend. Ob da eine realistische Reichweite machbar ist? Nicht das die Nordschleifenrunde den Akku direkt Killt
-
Nicht bestätigt das Gerücht MINI F56 PPM 11/2020 Preis- und Produktmaßnahmen ab Produktion November 2020 UKL1 und UKL2
Darüber hinaus:
- Einstellung MINI FindMate
- Änderung der Bremse CooperS* UKL1
- CooperS erhält die JCW Radläufe* UKL1 -
Scheint durch Reduzierung der Drehzahl gemacht zu werden. Das entnehme ich den Daten des neuen 120i mit identischem Motor.
MCS alt 192PS bei 4700-6000
280Nm bei 1250-4750
MCS neu 178Ps bei 5000-5500
280Nm bei 1350-4200Wie kommst du darauf? Das mit der Reduzierung der Drehzahl ist Kaffeesatzleserei in meinen Augen. Die Drehzahl bestimmt am ende der Driver
Schade, aber dann werde ich wohl vom Kauf zurücktreten.
Wegen der Änderung des Konzeptes und der Anpassung an den neuesten Standard 6D trittst du vom Kauf zurück? Ich wäre froh wenn man immer das Glück haben könnte, von den neuesten Entwicklungen zu profitieren. Mit diesem Wagen wirst du noch lange in den Großteil der Städte einfahren dürfen.Mal davon ab, wer ist den neuen Motor schon Probe gefahren? Ich habe das Gerücht vernommen das die Bremse des S vergrößert werden muss wegen der Leistung / Peak. Kann das jemand bestätigen bzw ausräumen?
-
Aber mal ehrlich, der F56 Cooper S hat nun weniger PS als der R56 in der letzten Stufe. Wozu ist da überhaupt ein Turbo drauf? Knapp 174 PS gabs bei BMW auch schon aus einem 2L Sauger.
Den Cooper S würde ich nun echt niemandem mehr empfehlen.
Ein spritziges noch dazu schönes Auto, welches sparsam Euro 6d erfüllt. Nein das kann man keinesfalls empfehlen -
Ich würde da ganz hart bleiben und wenn sie den Verdacht haben, dann sollen sie dir nachweisen, dass da was dran gemacht wurde. Können Sie das nicht, ist der Schaden zu zahlen.
Wie sind die Garantiebedingungen bei Autos älter 3 Jahre?
Das stinkt aber bis zum Himmel.. Was ist das denn für eine Aussage seitens BMW?!
Wie will man das von der Ferne beurteilen? @drnaca7 kennst du einen Gutachter oder hast eine Möglichkeit eine 2 Meinung einzuholen? Vor einer Freigabe unbedingt klären lassen was den Schaden verursacht hat!! Solltest Du Tuning haben mit offenen Karten spielen. Es kommt sowieso heraus spätestens wenn der Ärger vor Gericht geht und unabhängig begutachtet wird. So ein Schaden ist nicht witzig und di3 Daumen sind gedrückt.Zitat
keine Kulanz; Grund ist, ich könnte etwas am Motor gemacht haben, vermuten sie.
Selbst wenn, das muss so ein mechanisches Teil doch aushalten, oder..?
Wenn es um Kosten gestritten wird sicher nicht. Verständlich. Tuning ist eine Veränderung. Eine gravierende Veränderung. -
Kann man das Formular online einsehen?
-
Ich denke beim Cooper S wollte man keinen Cent mehr in Entwicklung investieren und was an der Hardware ändern. Also per Software Leistung runter und fertig. Kostet quasi nix und die Kunden machen es ja mit.
Gibt es dafür irgendeinen Nachweis? Warum sollte BMW bzw MINI einzig den Cooper S beschneiden und alle anderen Stufen nicht? Mit Liebe zur Marke ist das sicher nicht zu erklärenDas sind Unternehmen. Liebe
-
Bei ordnungsgemäßer Montage und einem zugelassenen Produkt kann ich mir das nicht vorstellen. Aber man weiß nie. Kulanz ist bei einer Fremdinstallation natürlich nicht zu erwarten und da kommt die Begründung schnell über die Lippen
Mit dem KW Produkt kommt bestimmt Freude auf!
-
Auch in D ?