F60 ist ukl 2. Der thread behandelt das Licht der ukl 1. Davon ab, welchen hatch owner interessiert ein Mercedes
Beiträge von CountryWorks
-
-
Schade das man nich erfährt wer diese anderen „tuner“ waren
Nutze doch die PN und schreibe den Mensch privat an
Das der Betreiber das nicht öffentlich sehen will kann ich gut verstehen. Der User ist in der Anonymität fein raus. Ich habe die Erfahrung gemacht: im Vorfeld positive Rezessionen suchen, prüfen ob diese echt und nachvollziehbar sind und dann den persönlichen Kontakt zu Händler aufgenommen. Ärger 0 und aufkommende Unklarheiten direkt ausgeräumt. Rechtsschutz ja aber nie gebraucht.
-
-
Wäre das schädlich oder ist es das? Muß man sich Gedanken machen? Im Auto sitzen beim Laden? Hat jemand tests gefunden in den es echte Werte gibt? Ich gehe davon aus das die Autobauer das abschirmen.
Elektrosmog bei Elektroautos
Elektromagnetische Strahlung: Können E-Autos ein Gesundheitsrisiko sein?
https://www.focus.de/auto/news…haedlich_id_12903199.html -
Wie immer das kommt darauf an, was du erwartest und was du bezahlen willst.
-
Einzig sollte man darüber nachdenken, ob es wirklich sinnvoll ist, wenn jetzt lauter neue Fahrzeuge gebaut und verkauft werden, während die Alten noch gut funktionieren. Längere Nutzungsdauern von Produkten spart deutlich mehr Energie, als das neue Produkt energiesparender sein kann. Wirtschaftlich wäre das aber nicht gut, denn Verzicht auf Konsum lässt das Wirtschaftssystem kolabieren. Daher könnte man das E-Auto als das kleinere Übel sehen.
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Das alte Auto entweder weiter verkaufen zu einer sinnvollen Nutzung oder oft wird auch in Familien beides genutzt. Ein herkömmliches Auto für große Fahrten und ein Elektrofahrzeug für die kurzen Wege. -
Wikipedia sagt MINI Countryman, 2010–2016 & MINI Paceman, 2012–2016. Brexit Zusammenhang demnach 0.
-
den falschen thread erwischt
-
-
Kann man diese Sonderpreise online irgendwo einsehen und die Umfänge.