Wähle doch einfach den gewünschten Ladepunkt in der App aus Stadtwerke Düsseldorf AG in der Luegaallee geht
Beiträge von CountryWorks
-
-
Habe mit meinem F57 JCW jetzt 1,300km drauf.
Wenn ich auf Sport schalte merke ich zwar, dass sich die Lenkung und die Gasannahme verstärkt, aber beim Fahrwerk merke ich in Kurven, hoppeligen Autobahn und selbst leichtem Slalom fahren, keinerlei Unterschied in der Dämpfung.
Hab beim hiesigen Mini Händler angerufen, weil ich dachte da ist was kaputt. Aber die meinten, dass man da keinen Unterschied merken würde.Hast du denn das adaptive FW bestellt
-
Nur leider der Rest nicht, oft hat meine Freundin mein Handy in der Hand oder man schaut mal was an der Ampel oder stau nach,
und dann is bei Insta oder FB oder sonst was .. was einen Ton von sich gibt sofort das Car Play am Start ... das nervt ...
Ich gebe Dir völlig recht. Das sollte so nicht sein. Ich bin der Meinung man sollte volle Konzentration auf den Straßenverkehr richten. Das heißt diese ganzen Apps wie Instagram (Insta?) und Facebook (FB?) sollten bei bestehender Verbindung zum Auto komplett deaktiviert werden. Ich bin nicht für Verbote, sehe aber täglich wie viele Autofahrer das Handy in der Hand halten und damit irgend etwas arbeiten. Also ja nervig. Wäre schön wenn Apple das CarPlay entsprechend verkehrssicher umsetzen würde!
-
Ganz schön forsch für ein Mitglied das seit 2019 2 Postings und insgesamt 3 gemacht hat. Spricht für Hilfsbereitschaft und so
Leider wie immer, wenn das Problem gelöst wurde, kein Eintrag mehr. Dabei würde der (Beschreibung Fehlerursache) erst den Forenmitgliedern helfen.
Und was willst Du uns damit sagen?
Vielleicht war eine Charge Kerzen anfällig? Der Austausch der Kerzen scheint geholfen zu haben. Was für ein Problem hat dein Auto denn? -
Mühsam? Gänge einzeln runterschalten? Bei der Beschleunigung Gänge zu überspringen kenne ich und mache ich selbst gerne. Runterschalten. Wie passt du die Drehzahl an oder haust du den 2. Gang bei 6.000 Umdrehungen hinein?
-
Da du von der Mehrzahl Fristen sprichst; Welcher Stelle hast du neben dem
noch eine Frist gesetzt? Die Frist liegt in der Zukunft, daher ist das Fazit was frühzeitig oder
-
Wir haben noch kein Elektrofahrzeug. Kann bitte jemand die zuletzt gezeigten bunten Bildchen erklären
Wie lange dauert das hier angedeutete Balancing? Wenn Das Fahrzeug geladen wird bis 100%, nur wenn das Fahrzeug weiter am Stromkabel bleibt? Oder wird dies aktiviert während der darauf folgenden Fahrt? Danke vielmals
-
Der thread hat nicht gereicht? JCW Aero Kit auf Cooper S nachrüsten Der Hinweis einfach mal die Suche zu beglücken und das nicht in den allgemeinen Themen hat nicht gefruchtet
Suche findet >>>>
Jcw Aero Paket F57 Cooper S nachrüstbar und Kosten
Teilenummern und Preise: JCW-Pro Aerodynamikpaket
-
ich hoffe ihr versteht den Sinn dessen, was geschrieben wurde?!
Ehrlich gesagt? Irgendwie nicht, warum hast du es denn nicht nachträglich bearbeitet? -