Das ist offensichtlich ein rel. interessante Auslegung eines Leasingvertrages.
Beiträge von CountryWorks
-
-
-
Eines der vielen bestehenden Topics zur Absenkung: Beifahrer-Seitenspiegel: Automatisch nach unten
Das CarPlay hat mit dem Seitenspiegel nicht viel zu tun ;))))))) aber meines Wissens nach auch nix mit der MINI App zu tun. CarPlay bietet Apple Funktionalität. Dazu gibt es auch x Topics über die Foren Suche -
Bilder und Meinungen die übertragen werden könnten. Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum .
-
-
Hi,
passt nicht so richtig hier rein, ich frage aber trotzdem mal nach.
Das der Hinweis auf Datenschutz in D irgendeinen Sinn und Zweck erfüllt, ist dir seit deiner Frage gestern nicht in den Sinn gekommenSollte die Virbesitzerin diese info nicht verbindlich einholen, würde ich Abstand vom Kauf nehmen.
Einen Angestellten zum Datenschutzverstoß zu animieren ist ein nogo -
Mitgeteilt habe ich ihm das schon das das HK fehlt. Er war total überrascht und meldet sich seitdem nicht mehr…
Meldet sich nicht mehr? Da er selbst überrascht worden ist, würde ich mal stark vermuten, er ist in Klärung
Wie viele Wochen liegt deine Mitteilung an den Händler denn zurück? Schwierige Zeit wenn man sieht das viele Hersteller gar nicht mehr final produzieren können.
-
-
Wie gesagt
Das würde mich extrem wundern da ja als erstes der Hersteller dem Händler das bestellte Auto zur Verfügung stellen muss. Das heißt die Initiative wird vom Hersteller ausgehen müssen. Der Händler nimmt das Auto irgendwann ab und liefert es an die Kundschaft aus.
Der Verkäufer kann dir keine Optionen bieten weil das Auto noch gar nicht vollständig durch den Hersteller angeliefert worden ist. Der Stopp geht vom Hersteller aus. So lange dieser Schwebezustand besteht ist es so als wäre das Auto noch gar nicht produziert und geliefert.
-
Ich kann das Mobilgerät auswählen und im Untermenü dann die Punkte "Gerät trennen" und "Gerät löschen" auswählen, jedoch passiert dann nichts weiter.
Darf man fragen, in welchem Untermenü du dich da befindest? Normalerweise kennerisch es so, dass man lediglich die Taste Option drückt (Gerät markiert) und es dann löscht.