Funktioniert sowohl bei USB als auch iPhone.
Beiträge von F56
-
-
Korrekt, die Video-Funktion wurde offenbar für alle iPhones gestrichen, egal ob Lightning (ab iPhone 5) oder Dockconnector (bis iPhone 4S).
-
Im alten Mini konnten alle iPhones mit dem alten Dockconnector-Anschluss (iPhone 3GS, iPhone4(S)) Mit dem Y Kabel Videos abspielen. Steckte man ein iPhone 5(S) an (Lightning), so wurde das Video-icon ausgegraut -> nicht möglich Videos abzuspielen. Musik geht natürlich bei allen iPhones, unabhängig vom Anschluss.
Beim aktuellen Nav Prof ist Video bei keinem iPhone möglich. Egal ob iPhone 4 oder 5. Aber es geht mit USB Sticks.
Das liegt daran, dass das Lightning Kabel nur einen rein digitalen Ausgang liefert und keinen analogen Anteil, der für Video benötigt wird. Für Musik kein Problem.
-
War es nicht mit dem rein digitalen Video-Ausgang (-> Lightning). Sorry, hätte es etwas ausführlicher beschreiben sollen, aber dachte das sei bekannt.
-
-
Länderspezifische unterschiede? Videos werden abgespielt. Ende.
Da kann es zB auch rechtliche Gründe geben, das legt jedes Land selbst fest. Zum Beispiel darf in HongKong kein CoverArt gezeigt werden. Und in den USA muss zB die Handbremse gezogen sein, in Deutschland darf man bis zu 3km/h fahren.
Video geht allerdings nicht beim iPhone (digital).
-
Es kommt nicht auf die Größe des Sticks an (256GB funktioniert, größere kosten ja ein Vermögen), sondern die Anzahl der Titel... 40.000 beim Nav Prof...
-
Ja dann ist ja alles in Butter
-
Diese Info scheint nicht zu stimmen! Im Anhang mein Navidisplay (ich weiß, dass es hier um das Visual Boost gehtDas ist aber ein entscheidender Unterschied das große Navi kann es nämlich, das mittlere nicht, da sie unterschiedliche Protokolle unterstützen. Sorry, dass meine Antwort so "allgemeingültig" klang, ich dachte wir reden über das Visual Boost und nicht Nav Prof.
Edit by Chucky101: Zitat repariert
-
Das Cover wird nie via Bluetooth übertragen, das liegt am Protokoll. Ist also unabhängig vom Handy, sie können es alle nicht.