Zeitweise ja, ist aber auch bei Radiosendern so....
Beiträge von Martin 840
-
-
Ich habe auch das Problem, dass die Verkehrsfunkdurchsage extrem laut beginnt und mich oft schrecke....während der Durchsage drehe ich leiser, aber das Fahrzeug merkt sich diese EInstellung nicht. Was kann ich da machen?
Danke Martin
-
Liebe Kollegen,
ich habe meinen JCW F56 vor 3 Wochen neu bekommen.
Bin nun noch in der Einfahrphase....gestern habe ich erstmals am Stand den Antrieb und Fahrwerk auf Sport gestellt. Es war plötzlich ein leichtes Rucken zu spüren und das Fahrzeig hatte "leichte Vibrarionen" in der Sport Stellung. Beim umschalten auf Normalbetrieb war er am Stand im Leerlauf wieder ganz leise und ruhig.
Ist das normal....am Drehzalmesser habe ich keine erhöhe Leerlaufdrfehzahl feststellen können.
Danke Martin
-
Liebe Kollegen!
Ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen F56 JCW bekommen.
In der Betriebsanleitung steht bezüglich Kraftstoff beim JCW "98" drinnen, im Tankdeckel aber "95".
Bislang war ich beispielsweise von meinen M-Modellen gewohnt im Tankdeckel zu lesen: "98- mind. 95".
Was ist nun der Sprit auf den das Fahrzeug ausgelegt wurde?
Danke Martin
-
Habe jetzt die Sparco als Winterreifen in 215/40 R18 drauf, am Fahrzeug ist alles soweit Original.
Viele Grüße
DinoGibt es bei der Sparco Auflagen laut Gutachten?
-
Moin Moin, ich habe mich für diese Felgen entschieden, muss nur noch tiefer mit einem Kw SC
Auch 8x18 ET45 mit 215/40/18 Hankook Reifen
Welche Felgen sind das bitte? Danke Martin
-
Liebe Kollegen,
ich bekomme im Dezember meinen JCW....möchte gerne andere Felgen in 18 Zoll für die Sommerbereifung.
Leider ist laut OZ Homepage unter der fahrzeugspezifischen Suche die Superturismo LM nicht angeführt.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Welche anderen 18 Zoll Felgen sind zu empfehlen bzw. leicht genehmigt zu bekommen mit der 18 Zoll Serienbereifung...damit ich zumindest die Gummie verwenden kann.
Besten Dank und LG aus Wien
Martin
-