Ja, stimmt. Wollte warten bis meine Schwägerin (Fotografien) Zeit hat!
Beiträge von Bibber
-
-
Hast du dich verlaufen!? Das ist doch der Blog von @nemo.
kann sein! Wenn ja, wäre es schlimm?
-
Bin gestern von Hamburg nachhause ins Hesseländle, die Stunden flogen wie Dave über die Bahn so schnell vorbei. Da Dave mein erster MINI iss, hab ich folgende Erfahrungen gemacht. Im Grunde wurde ich fast immer unterschätz, viele nicht NOT NORMALE Autos vor mir auf der linken Spur mussten über mehrer Kilometer davon überzeugt werden das ich schneller kann als er.
Es macht sooo einen großen Unterschied wenn ich mit DSC auf Sport gehe, ein kleiner Rennwagen der sich auf jede Kurve freut, die Lenkung ist trotz Elektro so angenehm mit seiner Rückmeldung an den Heini der lenkt. Ich glaube das ich mindestens 10 nicht MINI Fahrer für die kleinen Raketten interessant gemacht habe. Aber genauso wurde ich Bekehrt!
PS: Ich Liebe meinen Dave, und das ist kein Homo-Ding, sondern echte Männerfreundschaft
-
Hoffe das es beim F57 auch einen 6 Zylinder (von 326 gedrosselt auf 226 PS) zu ordern gibt.
Was macht das für ein Sinn, der 2.0 L / 4 Zyl. vom JCW hat 231 PS. Abgesehen vom wahrscheinlich nicht vorhandenen Platz im Motorraum?
-
Das Netz ist zu klein? Ich nutze Orderly.
ich nutze eine Antirutsch-matte. Auf der ganzen Fläche kann ich legen was ich will. Nach dem Ausritt, ist alles noch an seinem Platz
-
Rebel Green
mir gefällt die Farbe sehr gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geht schön voran und schöner Sound
aber was fehlt beim ersten Start?
Die Automatik auf Sportmodus und DSC off
besser Launchcontrol nutzten
noch nicht eingefahren, aber mit cooler Mini Brille
-
Mir wurde erklärt, das die 3-Sonnenblende auch nachträglich gegen Bezahlung nicht möglich wäre. Weil er das Panoramadach hat???
-
Meines Wissens ist das eine Funktion innerhalb der Connected App, die zuerst aufgerufen werden muss.
Danke für die Hilfe
-
Weis jemand ob der Kalender auch über Blauzahn im Mini aufrufbar ist, oder nur über die App Connected?
-
Ich fahre ja bekanntermaßen meinen 2. F56 CooperS,
Link: Ausgeliefert: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallenNun habe ich zum Spaß mal wieder einen JCW konfiguriert,
dabei sogar u.A. DAB weg gelassen. Hui, das ist happig...Gesamtpreis meines CooperS - UVP: 35.610,00 Euro
Gesamtpreis meiner JCW-Konfig: 41.310,00 EuroDifferenz also 5.700 Euro
Das Leben ist nur eine Runde