Beiträge von Bibber

Hahahahaha

Sorry Apona, aber das ist doch kein Aventador. Der JCW ist ja ganz nett, aber bleibt doch mal auf dem Boden. Es ist einfach ein Kleinwagen mit NUR 231 PS.

Es gibt Leute für die ist ein Auto erst ab 250.000,- € schätzenswert! Es gibt auch Leute für die ist ein Opel Corsa wichtig und schätzenswert. Auch ein MINI JCW ist es wert nicht jedem sein Schätzen einfach so zu überlassen. Manche Menschen müssen lange für ihren Traum Arbeiten. Ich finde es eine schöne geste jemanden/fremden sein Schätzen zu zeigen und mitfahren zu lassen, auch wenn es kein Aventador ist.
    PS: Bitte mich nicht Böse zurück Bombardieren wegen meiner Sicht der dinge :)

Mal ne blöde Frage die jedoch zur Überschrift passt:
    War schon mal jemand mit den 18" Works Felgen in ner Waschstraße und kann mir sagen, ob die Felgen evtl. Kontakt mit den Führungsschienen haben können wenn man sich beim Reinfahren etwas verschätzt?
    Offensichtlich (so sieht es für mich auf Fotos jedenfall aus) ragen die Felgen teilweise bedrohlich über die Reifen hinaus..? :/

So blöde ist die Frage nicht, hatte auch bedenken. Hab´s ausprobiert mit dem Hintergedanken das MINI in der Entwicklung prüft. Sonst würde es Reklamationen hageln. Kurz gesagt, es ist kein Problem in der Waschstrasse die ich benutze!

Irgendwo bei 2200km ging bei meinem definitiv ein Knoten auf.

Habe ab 1500km regelmässig auf meinem Testabschnitt gemessen. Ab Schild bei genau 130 km/h voll auf´s Gas bis zum nächsten Schild...Digitaltacho immer abgelesen.

Bei 2200-2300km erreichte ich dann 238-240 km/h. Bei 1500-2000km lag der Wagen bei 213-220. Die Kiste fühlt sich über 200 jetzt auch ganz anders an. Also ich beziehe mich auf die Beschleunigung.
    Was meinst du mit "bei 233km/h" ist Schluss? Auf einem bestimmten Streckenabschnitt oder absolute VMAX?? Das hört sich komisch an. Meinen hatte ich schon auf 258 km/h Digital und der Baker auch mindestens 256 km/h. Viel mehr fand ich aber krass das meiner leicht Bergauf noch ab 240 Geschwindigkeit aufbaut.

Hab 4600km drauf, und er fühlt sich nicht nur Giftiger an als bei der ofizellen 200km einfahrt Prozedur. ER IST ES! Geduldet der JCW kommt noch ^^

Ich war vor kurzem auf der AB ca. 450 Km, es war so genial das Fahrwerk einzuschalten. Der unterschied zwischen Normal und Hart, war schön. Vokalem das du die wahl hast.

Wenn du öfters Langstrecke fährst (oder so Alllttt bist, wie ich) kann ich dir das Adaptive Fahrwerk wärmstens empfehlen!

Sieht gut aus.

Gut gefällt mir auch ohne die rote Strebe vorn. Hast Du Chrome Line Exterieur, also hinten auch Chrome?

Ja. Auch hinten, das ist so mit der Ausstattung Chrome Line Exteriuer. Wollte ihn ein bisschen unauffällig wg. der Kundenbesuche. Aber natürlich auch weil es mir sehr gut gefällt.