@Eddy So ist es und solange es nicht so viele sind die sich beschweren ist diese Vorgehensweise die günstigste für MINI. Leider.
Beiträge von MINI Cooper S
-
-
Vielleicht bringen vermehrte Beschwerden MINI zum Umdenken und verkleben die Folien schon vom Werk aus.
Leider werden aber die 2 Cent nicht investiert. -
Hier müsste auch die Puma Nummer stehen. Hatte meinen freundlichen die Nummer genannt und die haben im System das entsprechende gefunden.
@derbysk Danke. Manchmal dauert das aber auch länger. Würde sagen ca. 1min. Aber es kommt sehr selten vor.
-
-
Nächste Woche kommen meine Bilder dazu!
Ja klasse! Da hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Wünsche dir viel Freude und Spaß mit deinem MINI
-
Mit den anderen Spaltmaßen meines MINI bin ich zufrieden.
Aber halt an dieser Stelle fällt mir das halt öfters auch bei anderen MINIs auf, auch bei den aktuellen Modelljahren. Mich wunder nur ein wenig weshalb das im laufe der Jahre nicht behoben wird bzw. korrigiert. Aber ich hab meinen MINI ja trotzdem lieb...nobody is perfect. -
Eine sehr schöne Farbe...der Clubmann oben im Autohaus wäre direkt gekauft
-
@marcie10 Danke. Genau das meine ich.
Meine Vermutung ist das dies während des Pressvorgangs der Haube passiert, bzw. an der Stelle an dem sie ihre Form bekommt. Oder es kommt zu dieser Verformung wenn der untere Teil an die Haube geschweißt wird.
-
-