Mich hat es einfach nur gewundert. Da es auf der Seite vom Clubman dargestellt wird, dann aber im Konfi nicht mehr.
Naja, bleibt anscheinend dabei beim neuen.
Mich hat es einfach nur gewundert. Da es auf der Seite vom Clubman dargestellt wird, dann aber im Konfi nicht mehr.
Naja, bleibt anscheinend dabei beim neuen.
Kann es sein das die neue Tankanzeige wieder herausgenommen wurde? Den im Konfi ist es wieder die alte.
Laut Werbespot wurde die neue Softwareoberfläche im Clubman eingeführt aber nicht im F56/57?
Super, das du deinem Sohn das richtig beibringst.
Hab das auch von Anfang an von meinen Eltern beigebracht bekommen, mit allem pfleglich umzugehen. Und wenn ich meinen MINI heute sehe nach fast 3 Jahren, kann ich mich freuen wie toll er noch aussieht gerade von Innen. Das Cabrio was ich als Leihwagen hatte sah da schlimmer aus und das bei 1200 km
Ob firmenleasing oder nicht das macht ja keinen Unterschied, gut umgehen sollte man immer mit den Sachen.
Bei dem Anblick bekomme ich jetzt schon graue Haare, wenn man sein Auto nur als Mittel zum Zweck sieht warum wähle ich dann noch eine so hohe Ausstattung. Zudem noch das Geld was man dafür bezahlt.
Am Ende wundern sich die Besitzer warum es nicht mehr soviel Geld beim Verkauf gibt...
BRG ist eine sehr schöne Farbe und passt perfekt zum MINI. In Kombination mit dem Chrompaket und dazu noch die Leder Lounge Satellite Grey Sitze
Edit: Sehe auch hier die MINIs mit Chromkappen habt ihr das Chilipaket nicht mit ausgewählt?
Die LED Scheinwerfer noch nicht, die machen die MINI optisch müde finde ich
Die Änderung soll eigentlich erst mit dem Facelift kommen. Wenn es jetzt schon im Konfigurator ist, bringen sie das vielleicht doch schon eher und zwar nach den Werksferien.
Hab gerade gesehen das es die Tankanzeige auch betrifft.
Am besten mit Nanospray oder sowas behandeln
Kann es sein, dass die Driving Modes schon nicht mehr in diesem Ring um den Schaltknauf herum zu finden ist sondern als Kippschalter?
Zumindest wird im Konfi so schon angezeigt
Die neuen LED Scheinwerfer gefallen mir persönlich nicht so gut, wirkt als wäre der MINI müde.
Und einen normalen Kippschalter für den Sport/Greenmodus zu nutzen sehe ich wenig nützlich.