Vielleicht auch noch eine besondere Farbe dazu?
Habe gestern von meinem Verkäufer gehört, das sei Autohäuser von MINI dazu angehalten werden mehr MINIs in Farbe zu ordern anstatt oft nur schwarz oder grau...
Vielleicht auch noch eine besondere Farbe dazu?
Habe gestern von meinem Verkäufer gehört, das sei Autohäuser von MINI dazu angehalten werden mehr MINIs in Farbe zu ordern anstatt oft nur schwarz oder grau...
Die Zulassung hat heute wunderbar geklappt, sowie die Abholung. Leider musste etwas poliert werden da der Lack über dem Tankdeckel verkratzt war.
Nach der Arbeit ging es dann offen ins bergische nahe Gummersbach, Cabrio fahren macht einfach Freude Und der MINI ist wieder mal einfach toll
Einzig zwei Dinge sind mir aufgefallen:
- Die Abdeckung des Überrollschutz knistert auf beiden Seiten.
- Die Scheiben knacken und knarzten sehr bei Unebenheiten
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Wusste ebenfalls nicht das die Ambientebeleuchtung nun automatisch nachts dunkler ist.
Mein Mini steht leider immer noch im Autohaus und kann nicht zugelassen werden.
Die erste EVB Nummer von der Versicherung war falsch und der Dienstleister der die Zulassung macht wollte auch nicht die 10 min warten für die neue EVB. Dann ein Tag später klappt die Zulassung mit der neuen EVB Nummer auch nicht, da der Dienstleister die alte Nummer statt der neuen genommen hatte und war bei Mitteilung auch schon nicht mehr in der Zulassungsstelle.
Jetzt fahre ich morgen selbst zur Zulassungsstelle mit den Papieren, damit ich vor dem Wochenende noch meinen MINI bekomme. Da vom Autohaus sich keiner bereit erklärt hat... eine tolle Story.
Oké, das stimmt schon.
Aber mir faellt das garnicht mehr auf.
Wenns beledert waere, dann schon zB. im Mini von @crazyblack
Das ist mal eine belederung nach meinem Geschmack.
Frage mich dann nur immer ob sich das beim Wiederverkauf bemerkbar macht?
Also die Scheinwerfer gefallen mir noch nicht so recht. Der MINI schaut irgendwie komisch, müde
Die neuen Rückleuchten sehen toll aus
@Minibell Das Fibre Alloy gefällt mir in natura noch besser.
Die neuen Drehknöpf der Klimasteuererung mit den Vertiefungen, hat mein mini noch nicht. Dafür die anderen Änderungen. Gefällt mir persönlich auch was besser ohne Vertiefungen.
Schade finde ich nur das die unten L Leisten des Dashboard nicht mehr in grau gibt.
Mein blue ist da
Hab heute den Anruf bekommen das er geliefert wurde und wird nächste Woche zugelassen und hier in Köln wird es bei 20 Grad wieder schön
Ein Traum
Freue mich schon sehr auf mein Cabrio, ärgere mich jedesmal wenn ich andere mit Cabrios bei schönem Wetter sehe die dann zu fahren.
Hi,
kennt ihr eine gute Firma die MINIs komplett foliert im Raum Köln?
Das sollte aber nicht sein Schön finde ich den F Type aber schon
Hab mal nach Bilder Gegoogelt, sieht bei einigen F Typs so aus die scheinen wohl kein Händchen dafür zu haben.