Beiträge von MINI Cooper S
-
-
Regenwetter, mieses Regenwetter. Meine quietschen auch, wenn ich die Gummilippe abwische hört es auf, dauert aber nicht lange da fängt es wieder an. Ich sag ist retro.
-
Man hatte mir zuvor mehrfach versichert wirklich sehr sorgsam mit meinem MINI umzugehen.
Ich wusste schon warum ich das zuerst verweigerte, mein schönes JCW Lenkrad.
Zum Regensensor: Ich finde das er allgemein dazu neigt sehr aufgeregt zu sein, schwanke momentan zwischen zweiter und dritter Stufe.
@Mirabelle Ja leider ich war nicht mehr in der Nähe vom Autohaus. Mein Coopie stand auch unter einer Bedachung da habe ich nichts sehen können.
-
-
-
Das sagst du was.
Ich finde den 5-Türer als "One" aber ein wenig untermotorisiert, bei aller Liebe aber das ist nicht mehr Zeitgemäß.Zu der Reparatur des Lenkrades musste man mich erst überreden, da ich diese zuerst verweigert hatte. Dies hing einfach mit der schlechten Erfahrung der Jahre zusammen, da wurde teilweise mehr kaputt gemacht als repariert. Dahingehend habe ich etwas "Angst" das mein Lenkrad nachher irgendwelche Schäden oder Kratzer hat. Mein Coopie ist ja erst 2 Wochen alt und wenn ich meinen Leihwagen so sehe, (erst 500 km runter) stehen mir Tränen in den Augen.
Ich finde es einfach schade das vielen die Wertschätzung von Gegenständen, besonders denen der anderen, nicht von Zuhause beigebracht bekommen haben.
-
Hab meinen Cooper S heute in die Werkstatt gebracht und einen 5 Türer Mini "One" bekommen, ich hab das Gefühl man muss noch anschieben...
Naja, die Scheinwerfer waren deutlich zu hoch eingestellt. Das komische Schleif Geräusch wurde zwar nicht gefunden, jedoch wird ein Teil zwischen Lenkrad und Blinker/Wischerhebel ausgetauscht.
Bekomme meinen Coopie daher erst morgen zurück.
-
Ich hab immer einen Swiffer im Auto. Bei rot Phasen wird immer mal was Staub gewischt.
Nur diese klavierlack Oberflächen verkratzen sehr schnell, ziemlich undankbar.
-
-