Bei der Abholung wurde extra darauf hingewiesen auf keinen Fall E10 zu tanken. Der MINI würde es zwar vertragen aber ich sollte es nicht machen.
Beiträge von MINI Cooper S
-
-
Direkt nach dem druck auf den Start Knopf, drücke ich in einem Zuge auch den der Start/Stop Automatik. Ich schalte diese immer aus.
-
-
Die Wischer sind Hblades von SWF oder Valeo, ich tippe aber eher mal auf Valeo, da dieser Hersteller etwas schlechtere Wischlippen verbaut als SWF, bzw. bestehen die SWF Lippen aus einem Kautschuk Gemisch. Valeo erkennt man an der "Pressnaht" der Wischlippe wenn man den Wischer hochkant nimmt uns sich die Lippe anschaut. Die SWF Lippen sind eher aus einem Guss.
Die Valeo sind auch ganz schlimm wenn man in der Waschanlage war. Dann quietschen und rubbeln die ohne Ende. VW verbaut ebenso Valeo obwohl dir wie die Bosch Aerotwin aussehen, sie sind es aber nicht. Und sind trotzdem so teuer. Wieder erkennbar an der Pressnaht, diese haben die Boschwischer auch nicht.Leider sind die Hblades noch nicht bei ATU usw. erhältlich geschweige den bestellbar. Diese Variante der Bügelwischer finde ich aber deutlich ansprechender vom Design als die Metall Dinger.
-
-
-
-
Ich (eher gesagt mein Coopie) bekommt jetzt kostenlos neue Wischer vom Autohaus. Da die "alten" schlieren ohne ende ziehen, trotz das ich die Wischlippe schon gereinigt habe.
-
-