Oh ja, für mich gehts Richtung Münster. Ein Teil Autobahn der Rest Landstraße offen.
Beiträge von MINI Cooper S
-
-
Als ich diesen Threat gelesen habe, hab ich einen leichten Schreck bekommen und direkt mal bei meinem Blue geschaut ob alles iO ist was die Schrauben angeht.
Hier sitzt alles so wie es sein sollte, von außen wenn das Verdeck offen ist kann man sehen das der Stoff schon an den Schrauben eng sitzt. Werde das ganze auf jedenfall im Auge behalten.
-
Sicher das die Wellen nicht schon vorher da waren?
Hab jetzt mal bei mehreren MINIs geschaut und auch bei meinem jetzigen MINI Cabrio und hier sind auch leichte Wellen im Armaturenbrett zu sehen.
Das ist ja ein Mega Aufwand
Ich hätte da Panik das mein Armaturenbrett danach eine knister Abteilung ist -
1 Swiffer und der hält bei mir lange
-
Für den ganzen MINI... Swiffer
-
Klappen tut es jedoch nicht. Von innen lassen sich die Spiegel über den Knopf einklappen.
-
Jetzt bin ich was verwundert, wurde die Funktion die Spiegel über die Fernbedienung einzuklappen auch entfernt?
-
In den Einstellungen steht „Helligkeit bei Nacht“ und dort steht die Helligkeit auf höchster Stufe. Den LED Ring konnte immer getrennt von der restlichen Ambientebeleuchtung heller gestellt werden.
Auch bei dem Display des Zentralinstrument steht nur noch „Helligkeit bei Nacht“. -
Vielen Lieben Dank
Kann es sein das MINI die Möglichkeit entfernt hat den Leuchtring heller einzustellen? Finde ihn am Tag schon was dunkel.
-
Danke! Heute musste ich leider auch wetterbedingt zu fahren.
Morgen soll es besser werden.Ich höre mein Cabrio eigentlich gut auch heute. Aber etwas mehr könnte schon sein