Bei meinem kleinen fängt es auch an, auf der Fahrerseite natürlich schlimmer.
So etwas müsste doch bei den Testfahrten auffallen.
Bei meinem kleinen fängt es auch an, auf der Fahrerseite natürlich schlimmer.
So etwas müsste doch bei den Testfahrten auffallen.
Nach fast 6.000 km zurückgelegter Strecke gibt es ein paar Kleinigkeiten für mich zu kritisieren. Die Basisanzeige fängt nach kurzer Zeit an leicht zu knistern und die Türen geben auch leichte Geräusche von sich, was von den Gummidichtungen herrührt. Also würde ich es als normal einstufen.
Bei Bass lastiger Musik vibrieren die Türverkleidungen ganz unten rechts etwas, da es auf beiden Seiten auftritt würde ich das auch mal als "normal" bezeichnen.
Im Grunde wären das keine Dinge mehr weshalb ich in die Werkstatt fahren würde, da es meist nur schlimmer statt besser wird. Oder ich bin einfach nur etwas zu penibel.
@Danis_MINI
Wurde der Pralltopf auch bei deinem Verkratzt?
Das kann doch echt nicht wahr sein! Ich verstehe nicht was daran so schwer ist. Machen die Werkstätten das so selten?
Es gibt definitiv eine Verteilung. Die Art der Umsetzung, hmm!?
Genau, den jedesmal wenn ich auf einer Landstraße an einer Ampel halten muss und sich vor mir ein Auto befindet, kann man erkennen das sich die Scheinwerfer wieder senken.
Ich hatte bisher die Erfahrung das es bei Mini nicht so zu sein scheint, dass man grüßt. Beim Beetle habe ich das oft erlebt, beim Mini aber aber noch kein einziges mal.
Handschlag!
Beim X3 von meinem Vater hatten die Werkstatt nach einem Frontscheiben Wechsel (Steinschlag mit Riss) die falsche Scheibe verbaut, da er ein Headup Display hat. Also erschien dann alles doppelt. Die Scheibe musste also wiederum getauscht werden. Und bei diesem Wechsel wurden dann die beiden Schachtleisten links und rechts der Frontscheibe beschädigt und mussten ebenfalls ersetzt werden. Der Wahnsinn!
Wir sind ja alle nur Menschen und machen Fehler, aber manchmal ist echt der Wurm drin.
@Brazzo
Es wurde ja schnell behoben und man war sehr freundlich dort. Zudem wir den Verkäufer durch bekannte kennen, ich denke daher mal nicht. Außerdem ist das BMW Autohaus bei mir um die Ecke nicht sehr kompetent und die Laune der Mitarbeiter ist dort zum gruseln.