So habe es geschafft.
Die Wellen im Dachhimmel sehen so aus:
So habe es geschafft.
Die Wellen im Dachhimmel sehen so aus:
Familie und Freunde, brunchen...essen usw.
So langsam kann ich kein Essen mehr sehen...
Ich weis...
Ostertage halt...bin ständig nur unterwegs, werde es morgen in der Mittagspause Fotografieren.
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das der Dachhimmel an einer Stelle wellen wirft und zwar an der Beifahrer A-Säule direkt neben der Sonnenblende. Sieht aus als würde sich der Stoffbezug von dem darunterlegendem Schaumstoff lösen.
Anbei ein Bild, genau in dieser "Kurve" sind diese wellen/falten. Leider nur ein Bild von der Position, aber kein Bild von meinem Mini, das muss ich noch machen.
Würde man sowas wieder rausbekommen ohne gleich den ganzen Dachhimmel tauschen zu müssen?
@F55-WW14
Darstellungsfehler halt.
Ok, dann könnte es auch ein Darstellungsfehler des Konfis sein...
Also so in der Konfi Beschreibung wird noch von der Chromeinfassung des Türöffners gesprochen, aber auch noch von der Chromkappe an der Handbremse.
Aus der Konfi. wenn du die PDC hinten auswählst, wird die Taste innen hinzugefügt.
Ich weis, aber das nun auch der Chromring vom innen Türöffner verschwunden ist...wusste ich jetzt nicht.
Mini scheint auch hinzugefügt zu haben, dass es möglich ist auch nur bei der PDC für hinten, diese manuell ausschalten zu können. Bei meinem Mini kann ich das nicht, denn den dafür benötigten Schalter gab es erst bei der PDC für vorne und hinten.
Das Chrom Interior Paket hat Mini aber sehr schön abgespeckt.
@PvK
Einen schönen Mini hast du! Viel Freude und Fahrspaß.
Das PianoBlack finde ich persönlich schon empfindlich, sehe ich an der Türelipse. Von der Optik her wirkt es im Dashboard jedenfalls sehr edel!