Beiträge von MINI Cooper S
-
-
Ich hab mir mal erlaubt es zu markieren. Rot = IST, Gruen = SOLL und unten nochmal ohne markierung.
Mein Mini hat das auch ganz leicht. Würde mich persönlich aber nicht stören. Sieht aus als wäre an dieser Stelle eine Nath weshalb das Gummi an dieser Stelle etwas nach unten geht.
-
Mein Mini hat auch hier und da seine Geräusche im Innenraum. An das knistern der Media-Einheit habe ich mich gewöhnt und das Geräusch der Scheiben stört mich gar nicht mehr. Liegt halt daran das sie Rahmenlos sind und bei Bewegung die Scheibe am Gummi hin und her reibt. Was gerade nach einem Waschanlagen Aufenthalt viel Musik macht, aber einmal trocken gewischt ist wieder alles i.O.
Seit ich meinen kleinen hab, bin ich gar nicht mehr sooooo Geräusch empfindlich.
Aber ich kann Musik hören ohne das die ganzen Verkleidungen trönen. Dann hört man auch kein knistern mehr.
-
-
Ich mag das Chrom...Nostalgiker + Moderne.
-
Mein Mini wurde diesmal auf dem Dach getroffen. Leider hab ich es nicht gesehen und hat schon Spuren hinterlassen.
Es ist schön das zweite mal das mein kleiner beschissen wurde, das letzte mal komplett von vorn bis hinten während der Fahrt. Hab ich dann noch schnell bei 30 Grad sauber gemacht.
Der Nachbar direkt "stellen Sie sich doch nich so an ist nur ein Auto". Nett Danke! -
Ich habe es mittlerweile lokalisiert, es kommt aus der linken Befestigung. Ich habe es auch aufgenommen aber soundfilies kann man hier nicht hochladen.
-
Des öfteren wenn jemand neben mir Sitz knackt der Beifahrersitz. Wenn die Lehnen Position geändert wird ist es kurz we.
Aber so oft sitzt niemand neben mir.
-
Ja stimmt und manche Hersteller scheinen auch vorzubeugen, den bei dem Auto von meinem Vater wurde der Bereich bei den hinteren Türen mit Folie versehen.
-
Leider ja zumindest wenn man diesen "Knubel" nicht haben will, von diesen Nachrüstdingern. Sonst passt der Aufsatz nicht.