Das mit Sicherheit, zudem war die Chromumrandung am oberen Bereich der Motorhaube an einer Stelle dermaßen Beschädigt als wäre ein richtiger Steinbrocken dagegen geknallt. Ich war schon sehr erschrocken!
Beiträge von MINI Cooper S
-
-
Als ich beim Reifenwechsel im Autohaus mich umgeschaut habe, stand in der Gebrauchtwagen Abteilung der gleiche MINI wie meiner. Die gesamte Motorhaube war gesandstrahlt es sah wirklich schlimm aus und der MINI war erst ein paar Monate alt.
Was ich komisch finde ist, das die Steinschläge auf dem Lack nicht als kleine runde Krater zu sehen sind, sondern als fast viereckige Lackabplatzer. So habe ich das bisher bei noch keinem Auto gesehen.Mein Anton ist bisher ganz gut verschont geblieben, bis ein ein paar wenig kleine Steinschläge ist noch nichts gravierendes dabei. Selbst bei ruhiger Fahrt lassen sich Steinschläge nicht vermeiden.
-
Ich hab gestern an der Ampel wieder geputzt ...
Die rot Phasen eigenen sich perfekt zum zwischendurch putzen.
-
Ein Swiffer gehört bei mir zur Standard Ausrüstung.
Zum Tacho putzen nehme ich auch ab und zu das Microfasertuch meiner Sonnenbrille. -
Ist bei euch das Tachoglas aus schon so zerkratzt? Das sieht bei Sonnenschein echt schrecklich aus...
Ich wäre dafür die Tachoplexiglasscheiben mal durch Gorillaglas zu ersetzen. Sonst darf man ja nie Staubwischen.
-
Was sind wir doch alle verwöhnt.
Seit meinem Golf mit Multi-Lenkrad, Sitzheizung und dem automatisch Abblendenden Spiegel möchte ich darauf nie mehr verzichten, man gewöhnt sich so schnell daran. -
Ich finde es schade dass das Abblenden des Beifahrerspiegel entfällt. Also ich möchte diesen Komfort nicht mehr missen.
Mein erstes Auto hatte weder eine Klimaanlage noch Sitzheizung, dennoch möchte ich am liebsten kein Auto mehr ohne. Wobei die Klimaanlage bei dem Wiederverkaufswert eine große Rolle spielt. -
@01goeran zum Audi Blinker
Ich finde die superdie siehst du wenigstens weil sie auffallen. Meine Blinker sollen im dunklen beim Abblendlicht nicht gut zu sehen sein
muss ich mir mal anschIn diesem Zusammenhang wäre es sehr sinnvoll, wenn das TFL während des Blinkens einseitig die Leuchtstärke reduzieren würde (andere Hersteller machen das schon).
Beim Mini kann man den Blinker doch gut sehen?
Beim aktuellen Mondeo sind die Rücklichter fast wie Rückscheinwerfer... die sind so hell wenn der bremst.
-
Den Blinker in LED mit Blinkeranimation wie im Innenraum der Herzschlag nur umgedreht.
Immer diese Spielereien...
@HASR60 Oh je.
-
Das hoffe ich auch.
Was ich nur nicht verstehe warum keine voll LED Variante angeboten wird? Gerade bei den Scheinwerfern, der halbe Tagfahrlich-Ring ist in LED dann hätte man den Blinker auch so umsetzten können.Auch wenn es optisch nicht störend ist.